Unter dem link den ich geposted habe , erhaelst Du den besten Preis, haettest hatl mal durchlesen sollen !?
Warum ? Weil die eine PREISGARANTIE geben, ich benutzte die website seit jahren , bucht man in 1-2 6 oder 8 Monaten und der Preis faellt bekommt man die differenz gutgeschrieben somit erhaelt man immer den besten Preis.
PS: Busfahrer vom Kloster , AC mag nach Nordamerikanischem Standard Top sein und immer Top Plaetze einfahren, Weltweit sind die jedoch nicht vorne. Quantas war auch mal besser, ich bevorzuge in der Oneworld Alliance dann sogar lieber die BA , dann fliege mal mit Emirates Business Class und vergleich mit AC in der B -Class , dazwischen sind Welten , besondern wenn man Apex tarife nimmt und die Dienstleistung vergleicht.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit BA gemacht. Preislich und auch vom Service und zusaetliches extra Gepaeck (ob Fahrrad oder zweiter Koffer ) . Der Zwischenstopp in London H. ( Terminal 5 ) ist meiner persoenlichen Meinung nach auch entspanter wie in Frankfurt umsteigen.
Solange LH noch von Calgary geflogen ist sind wir mit denen geflogen. War keine Frage auch wenn die etwas teurer waren. Bin dann ein paar all AC geflogen, da LH ihren Flug ueber die abgewickelt hat. Muss sagen Preis und Qualtitaet sind fuer mich nicht ueberzeugend. Und extra Gepaeck ist relativ teuer gewesen.
Ich glaube die bekannten Airlines wie LH,AC, BA etc. haben alle bei der Qualitaet der Flugzeuge und deren Wartung keine Unterschiede.
Zu dem billig Airlines kann ich nicht viel sagen - hab nur von Freunden gehoert nie wieder Condor mit umsteigen von Calgary aus.
Bei den Preisen hab ich allgemein festgestellt, wenn man ein bischen Flexibel ist ( 3 Tage laenger oder Kuerzer und in der Woche los und nicht am WE. ) dann gibt es z.T. erhebliche Preisunterschiede.
Spare, SPARE ist das MOTTO aller Airlines.... Preise hoch, Personal runter.... Hier nun mal die besten Airlines im Moment: QANTAS AIR NEW ZEALAND BEA Cathay Pacific Emerates Etihad EVA AIR Finnair LH Singapore Airlines
Warm sollen die airlines nicht das gleiche machen wie ihre Passagiere: "Geiz ist geil" ist heute die Devise. @Wurstauge, mein Horizont reicht wenigstens ueber die Motorhaube, deiner nicht mal ueber deine Nasenspitze. Wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst, lass eseinfach!!! Das du Business-class fliegst wissen wir ja jetzt alle.... wollten wir das eigentlich wissen? Hier wollte jemand PEISGUENSTIG nach DE fliegen !!!
@sanne, warum nicht Condor... sind die so schlecht geworden? Ich bin immer mit denen in den Urlaub geflogen, war auch immer zufrieden (im Gegensatz zu LTU). Ist natuerlich schon ein paar Jahre her.
@Holger Hinflug war mit Rail and Fly nur das der angegebene Zug nicht Frankfurt Flughafen hielt. Der direct Flug nach Vancouver war ok, wenn auch beinahe verpasst.
Zuruech aehnlich. Sie hatten keinen direct Flug nach DE von Calgary aus. War mit Westjet, Condor und Lufthansa (innerhalb DE)
Na ja das erste Problen war mit dem Online check in. Der ging nicht fuer den Westjet Teil. Am Flughafen konnten sie das Gepaeck nur bis Toronto oder Frankfurt aber nicht nach HH durchchecken.
Der Service war nicht toll an Bord von Condor und der Flug kam verspaetet in Frankfurt an, so dass sie fast den nach HH verpasst haetten. Sin quer durch Frankfurter Flughafen gerannt. Wenn das der Fall gewesen waere haetten die richtig Probleme bekommen. Haben das gehoert anm neben Schalter wie einer aus dem selben Flug seinen nach Muenchen verpasst hat.
Original Zitat meiner Freundin: Du darft mich schlagen wenn ich jemals wieder Condor buche. Und die ist normal nicht zimperlich oder so.
Zitat von can-drive im Beitrag #19Warm sollen die airlines nicht das gleiche machen wie ihre Passagiere: "Geiz ist geil" ist heute die Devise. @Wurstauge, mein Horizont reicht wenigstens ueber die Motorhaube, deiner nicht mal ueber deine Nasenspitze. Wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst, lass eseinfach!!! Das du Business-class fliegst wissen wir ja jetzt alle.... wollten wir das eigentlich wissen? Hier wollte jemand PEISGUENSTIG nach DE fliegen !!!
@sanne, warum nicht Condor... sind die so schlecht geworden? Ich bin immer mit denen in den Urlaub geflogen, war auch immer zufrieden (im Gegensatz zu LTU). Ist natuerlich schon ein paar Jahre her.
Gruss Holger
Preisguenstig klar aber was fuer ne Klasse ? Wie gesagt Flightnetwork echt super weil man die differenz bekommt wenn der Preis billiger wird.
Westjet coperiert mit Condor und alle Deutschen Ferienflieger ob AB oder DE sind im Weltweiten vergleich echt nicht schlecht, die Englaender haben eine noch engere Bestuhlung als die verbliebenen Deutschen Flieger. Wer mal mit Thomson , Monarch oder Easy Jet geflogen ist wird sicherlich auch den Unterschied merken.
Flieger Quantas ist nicht mehr das was es mal war, damals als Ansett noch Konkurenz fuer Quantas war waren die echt Top , letzten Flug mit QF von BKK nach PER in 2011 geflogen und der Gesamteindruck war nicht gut. Nun ja jeder macht Unterschiedliche Erfahrungen. Mal einen Blick auf Airline Rewards http://www.worldairlineawards.com/Awards...s_airlines.html Und dann gibt noch ne Menge Awards von verschiedenen Magazinen und Travel Agency's die sind immer um den gleichen Dreh die Top 10-15
Oft ist die Quatar Nummer eins , Quatar , ANA und EVA bin ich noch nie geflogen den Rest schon alle sogar mehrfach geflogen, da muss ich sagen das Garuda & Merpati war immer unter aller Sau aber billig. Na ja vielleicht hat sich das was verbessert in den letzten Jahren.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Junge , Junge , hier gehts ja zur Sache . Soviel Krawall , off Topic und Bier mit Champagnervergleichen
Regel Nr.1 : Flugzeuge füllen sich von preisgünstig nach teuer auf. Weil, warum soll Airline XYZ seine Kunden verärgern , die langfristig der Airline Planungssicherheit geben ?
Business Class mit Economy zu vergleichen ist ja auch ne Meisterleistung. Vor allem der Ausspruch ne`n paar Dollar drauflegen ist gut . Sind im Januar mal gerade 2400 EUR = 3.480 CAD Mehrkosten im Grundpreis.
Air Berlin fliegt schon seit Jahren nicht mehr nach Kanada, Condor flog noch nie im Winter nach Kanada, es ist schon interessant dass beide als Empfehlung genannt werden.
Was ist denn an einem AC/LH Flug im Januar nach D an knapp 800 EUR zu teuer oder unbequem ?
danke flying moose :-) und ja, 800 euro find ich fuer die strecke jetzt auch nicht wirklich teuer. wir zahlen idR auch meist um die 1100 cad von vancouver nach berlin, allerdings mit klm/af
so, hab grad mal geguckt mit dem datum und calgary-berlin fuer 760 euro bei opodo mit klm/af. seh daran nicht wirklich was teures, keine ahnung was fuer ein preis fuer die distanz erwartet wird ...
Flying Moose Du hast es auf den Punkt gebracht!!! Ein "paar" Dollar ... naja fuer manche Leute sind CAD 3400.- Aufpreis schon etwas mehr als ein "paar Dollar". Vorallem, wer nach einem GUENSTIGEN Flug fragt, wird bestimmt nicht Business fliegen wollen... dem ist das i.d.R. egal. Und ob nun LH, Garuda, Quantas oder Usbekistan Airways... alle hatten schon ihre Probleme, runter kommen se ALLE. Und darauf hat der Preis keinen Einfluss!!! Trotzdem war mal wieder richtig Leben im Forum. Wir haben mal vor einigen Jahren einen Flug bei Cheapoair gebucht, war guenstig, man muss nur aufpassen, dass man nicht an jedem Provinzflughafen umsteigen muss. Westjet fliegt ja jetzt auch nach London... soll sogar guenstig sein... und von dort nach Hamburg... oder war's Berlin ist es ja auch kein Problem.
@sanne, das hat sich nicht gut angehoert. Wir hatten mit Condor immer gute Erfahrung gemacht... war aber immer Comfort-Class.
Danke fuer all die guten oder auch nicht so guten ratschlaege, ich glaube mit 1100 dollar ist das schon ein gutter preis. Ich habe mal so einiges im internet durchforstet man muss aber aufpassen wie lange man so unterwegs ist . Das geht von 11,15 oder sogar 29 std. Ich glaube das beste angebot hat immer noch die klm ueber Amsterdam. Ich werde das noch ein wenig im auge behalten. Danke fuer die rege beteiligung Gabi
ja, mit der flugzeit ist unser wichtigstes kriterium, wir sind idr irgendwas um die 12-16h insgesamt unterwegs (von vancouver). 12-14 bei umsteigen mit amsterdam/paris und die 16, wenn wir erst nach seattle mussten und von dort weiter nach amsterdam. wir schauen halt auch immer, dass es nicht zu lange ist, grade da wir ja noch mit kind fliegen.
viel spass in berlin, wir sind von mitte dezember bis mitte januar da :-)
Von Vancouver aus bieten sich nur 2 Airlines an, wo man nur einmal umsteigen muss. KLM und oder LH. Icelandair weiss ich nicht ob die von Island direct nach Berlin fliegen?
flieger: kind wuerde am liebsten jedes mal ueber seattle fliegen, da er die winzigen propeller-maschinen so mag, mit denen man von vancouver dorthin kommt (und den blick runter auf die inseln). und er liebt den foodcourt, da es eine riesen fensterfront dort gibt mit blick aufs rollfeld und schaukelstuehlen davor und fast immer live musik :-). entertaining ist alles bei ihm *lach*
Zitat von YvonneW im Beitrag #23danke flying moose :-) und ja, 800 euro find ich fuer die strecke jetzt auch nicht wirklich teuer. wir zahlen idR auch meist um die 1100 cad von vancouver nach berlin, allerdings mit klm/af
so, hab grad mal geguckt mit dem datum und calgary-berlin fuer 760 euro bei opodo mit klm/af. seh daran nicht wirklich was teures, keine ahnung was fuer ein preis fuer die distanz erwartet wird ...
Ich finde 800 Euro im Winter mit wenig fliegender Konkurrenz (wie vergleichsweise im Sommer) und nur einem Stopp ist ein sehr guter Preis. Manche Leute denken echt, man könnte für 350 Euro über den ganzen Kontinent + Ozean fliegen. Das ist im Winter Wunschdenken.
Wer bitte schön glaubt denn allen ernstes daran, dass jemand etwas zu verschenken hat ? Der Weihnachtsmann vielleicht. Der Marketinggag ist recht alt , und nur etwas neu aufgepeppt, dass die Veralberung nicht auffällt. Fakten sind.: Es gibt in der Regel so gut wie keine reservierbaren Flüge mehr bei den Airlines. Dito müssen insbesondere Spezialtarife gleich mit Buchung gekauft werden. Zunehmend sind Änderungen an Tickets nicht nur sehr teuer, teilweise auch von vornherein ausgeschlossen. Was passiert also nun wenn es doch mal vorkommt, dass 3 Monate später exakt der gleiche Flug 100 USD günstiger ist ? Man bekommt auf seinen Account einen Gutschriftsbetrag , behält aber sein altes Ticket. Die Gutschrift kann man nur auf einen neuen Flug einlösen . Da aber Portale mit einer Marge von 2-5 $ !!! je Ticket arbeiten würde sich eine Erstattung nicht rechnen. Daher wird vor der neuen Buchung über den persönlichen Account der -persönliche - Flugpreis etwas nach oben kalkuliert. Man muss die Gutschrift ja wieder reinholen als Portal. Ende vom Lied, es gibt nur einen Gewinner und der ist das Portal . Der Kunde kann - auf Dauer - kein Gewinner sein. Getreu dem Motto , du bekommst bei mir 50 % Rabatt, wenn ich bestimmen darf was 100 % sind ......
In diesem Sinne alles gute beim Sparen
TheFlyingMoose
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.derKanadaspezialist.de">www.derKanadaspezialist.de</a><!-- w -->