hallo, ich habe vor eventuell im januar 17-25 nach Deutschland zu fliegen,von Edmonton to berlin. Wer hat da eine gute homepage um den flug etwas billiger zu bekommen oder eine gute fluggesellschaft? oder doch lieber von Calgary nach berlin? sollte ich warten bis januar mit dem buchen? Danke im vorraus Gabi
Also - gute Fluggesellschften sind AC, LH. Nicht ueber LONDON fliegen und nicht mit AIR BERLIN. Fliege mit AC Cal.-FRA und dann mit LH nach Berlin. Gerade heute wieder ueber die schlechte WIRTSCHAFTLICHE`Lage dieser Airline gelesen. Auf keinen Fall der Airline Geld geben... Fliegt von Calgary. Bist ja in etwas ueber 2 Stunden von Wet. dort am Flughafen. Noch eine Moeglichkeit ist mit KLM ueber Amsterdam und von dort nach Berlin.
wir fliegen zwar von vancouver, aber idr mit klm/af/delta (ist eine allianz). entweder ueber amsterdam oder paris. buchen immer direkt ueber deren seite.
Versuche auch mal ICELANDAIR, die fliegen von Edmonton und man muss nur in Island umsteigen... Soll ganz flott gehen. Sollen die preisguenstigsten Fluege ueber den Atlantik haben.
Wir sind im letzten Jahr mit Icelandair nach Frankfurt geflogen, war $300 günstiger als AC. War in Ordnung, relativ pünktlich, ziemlich flott, da kaum Wartezeiten in ISland waren. Würde wieder mit Icelandair fliegen wenn nötig.
Ja Island Air ist nicht schlecht , was fuer ne Klasse fliegt Ihr ? Holzklasse oder Business ? Business zahle ich immer gerne ein paar $ mehr und nehme dann einen LH Flug , AC ist kein vergleich. ECO macht es keinen Unterschied wobei AC hat nie Zeitungen oder Magazine und die Flieger sind in der Regel nicht so angenehm wie LH . Ehy Alda ! so nun guggst Du , fliegst Du Doenner Glasse mit Tuerkisch Alda , bekommst Du guten Preis abba bessa guggst Du , weil Du fliegen ueba Ankara !
Leider fliegt eine Tuerkische Airline nicht ueber West Kanada. AC - 0 (NULL) Unfaelle (Abstuerze) LH - viele (etliche) .....
Ueber 20 Jahre fuer AC geflogen, ob nun die Druckerschwaerze Deine Finger schmutzig macht.... Ueber 10 Stunden mal keine "Nachrichten" von GESTERN lesen.... macht doch auch nichts... Sicher wird Iceland Air die preisguenstigste Verbindung sein und man kann so schoen Island aus der Luft sehen.
Ich wuerde (wenn ich es wollte) mit Icelandair fliegen. Izwischen fliegt Westjet auch nach London. Sollen sehr guenstig sein. Koennte natuerlich sein, dass man mit dem Bus von Gatwick nach Heathrow fahren muss. Dauert so ca. 1hr. Ob man jetzt unbedingt LH fliegen muss, sollte jeder selbst wissen.
Na AC hat auch kein reine Incident Weste https://en.wikipedia.org/wiki/Category:A...s_and_incidents Ferner finde ich die AC Flieger ganz schoen versifft , in den 80zigern ist immer der gleich Tristar die gleich Route YYZ -MUC geflogen, da war in der hinteren Galley der Abfluss verstopft, das hat kein Schwein im turn around repariert, nach 2 Monaten ist der Teppich von hinten nach vorne mindestens 10 Sitzreihen verschimmelt . Im wheel well hatte einer in JFK mit dem Schraubenzieher in den Dreck das Datum eingeritzt , das ganze war fast ein Jahr spaeter noch da. Das outflow valve hatte mehr Nicotin als ne Deutsche Autobahn Teer das hat auch Monatelang keine Sau saubergemacht usw... ne also AC und wartung und pflege ist nicht dehnen Ihr ding.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
ich geb dir recht, flieger. wenn ich meine airline danach aussuche, ob ich eine zeitung bekomme oder nicht, laeuft schon was falsch *lach*. die 2,50 kann ich auch alleine eruebrigen am flughafen, wenn ich es denn haben muss.
Mann,mann in den 80ern.... was ist denn das fuer ein Sch..... Vor hundert Jahren waren die Postkutschen auch ganz schoen staubig........ Sorry, aber das musste jetzt raus!
@spatz031 , das ist wie Lotto spielen... kann sein, das Last minute billiger ist... kann aber auch andersrum sein.
80ziger ,das war nur EIN Beispiel ,bis dato hat sich da nicht gerade sehr viel verbessert . Mentzel fahr Du weiter LKW wenn Dein Horizont nicht ueber die Motorhaube reicht.
Na - Unfaelle aus den 70ziger Jahren habe ich ja nun nicht verschuldet, da flog ich noch fuer die GAF (German Air Force) und fuer eine ander Deutsche Charter Airline.
Zitat von Wurstauge im Beitrag #9Na AC hat auch kein reine Incident Weste https://en.wikipedia.org/wiki/Category:A...s_and_incidents Ferner finde ich die AC Flieger ganz schoen versifft , in den 80zigern ist immer der gleich Tristar die gleich Route YYZ -MUC geflogen, da war in der hinteren Galley der Abfluss verstopft, das hat kein Schwein im turn around repariert, nach 2 Monaten ist der Teppich von hinten nach vorne mindestens 10 Sitzreihen verschimmelt . Im wheel well hatte einer in JFK mit dem Schraubenzieher in den Dreck das Datum eingeritzt , das ganze war fast ein Jahr spaeter noch da. Das outflow valve hatte mehr Nicotin als ne Deutsche Autobahn Teer das hat auch Monatelang keine Sau saubergemacht usw... ne also AC und wartung und pflege ist nicht dehnen Ihr ding.
Zeitungen wiegen nun mal irre viel. Also wurden die vor einigen Jahren bei fast allen AIRLINES abgeschafft. Die Treibstoffkosten sind enorm und wer holt heute noch die neuesten Nachrichten aus der Zeitung. Die meisten Flugzeuge "gehoeren" heutzutage ja nicht mehr der Airline, sondern sind geborgt, geleast oder sonst was. Also wartet man mit einigen Wartungen vielleicht bis zur Rueckgabe. Leider fliegt QUANTAS (beste Airline der Welt) nicht ueberall hin. Wer also seine Staatsairline unterstuetzen moechte, nichts wie ran... Unsere Familie hat ihr Geld von AC aufs Konto ueberwiesen bekommen....also fliegen wir mit AC per Anhalter. AC wird immer wieder zur besten Airline in Nordamerika gewaehlt....nur so am Rande erwaehnt...
Zitat von spatz031 im Beitrag #11sollte man schon buchen oder noch warten und dann last minute buchen? im moment sind die preise noch ganz schoen hoch.
last minute ist nicht immer am guenstigsten. Aber beobachte die preise mal ein oder zwei wochen, an unterschiedlichen tagen, zu unterschiedlichen zeiten. da kann es schon so einige preisdifferenzen dadurch geben. haben zumindest wir festgestellt :-)