Hallo an alle. Da wir nicht viel Sachen haben, suchen wir jemanden, der für unsere Sachen Platz bieten kann. Ungefähr 1/3 oder 1/4 vom großen Container (40'). Von Vernon nach DE, egal welche Ecke (wünschenswert Ba-Wü oder Bayern). (Wir können die Sachen zu Ihrem Container hinbringen bzw. in DE abholen.) Februar - Anfang März. Meldet euch bitte. Danke im Voraus.
Vielen Dank für den Rat. Wir haben die Firma angerufen. Leider verschicken sie keine Bücher. DE nimmt angeblich nicht an. Nur per Container. Haben Kontakt mit der Firma Agrimove, NL aufgenommen. Die wollen 400,00 Euro für m3, für Minimum 17 m3 muss man zahlen. Am günstigsten ist noch Fa. Hartmann aus Bremen: 5,500 Euro für einen 20' langen Container. Gibt es noch Firmen fürs Verschiffen? Danke im Voraus.
Kannst mal die Firma Sirlsped kontaktieren mit der bin ich hier damals hingekommen im Stueckgut verfahren, die geben die einen Broker in Deiner Region mit dem sie arbeiten bei mir war das in Montreal Milgram oder so , ganz sicher haben die was fuer Dich , spreche mit Phillip Dumas in Muenchen.
HIer Kontakt Contact person name: Philippe Dumas Company name: Sirlsped GmBH Contact person email: dumas.philippe@sirlsped.de Contact details: Sirlsped GmBH, Riesenfeldstr 116, 80809 Munich, Germany. Tel +49 89 3563630 Fax +49 89 35636364
Ja Hartman habe ich auch schon von gehoert in Sachen container. Mach doch ein Geschaeft draus, kaufe Dir einen nagelneuen VW Golf oder besser noch Jetta steck in in den Container , der geht hier fuer 16 Tsnd pls tax ueber die Theke in DE zahlst den gleichen Preis in Euro.
Ansonsten Google ist dein Freund !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
wir haben unseren Container damals mit dieser Firma verschifft (hatten rund 5500 euro bezahlt, aber fuer einen 40' container) von berlin nach vancouver. evtl. frag doch mal an, ob sie auch stueckgut etc machen. lief alles bestens, netter kontakt etc, wuerden wir jederzeit wieder mit denen machen
Michael Grimm
panamerican transport international s.a. Europa Vertretung info@panamericantransport.com
Also wir haben uns entschieden für diese Firma: http://www.a1freightforwarding.com/ Die nehmen alles mit, außer Chemikalien u.ä. Vielen Dank für die Hinweise.
Zitat von edualla im Beitrag #9Also wir haben uns entschieden für diese Firma: http://www.a1freightforwarding.com/ Die nehmen alles mit, außer Chemikalien u.ä. Vielen Dank für die Hinweise.
Well ,es waehre dann auch nett, wenn man Informationen bekommt , auch Informationen zurueck zu geben ,nachdem ich hoeflich gefragt habe und Dir geholfen habe. Soll heissen ein Angabe ueber Volumen und Preis und verschiffungsorte als Information und Anhaltspunkt. Aber das ist so wie mit den meisten Leuten, kommen ins Forum erhalten Infos aber geben nichts an die Community zurueck , irgendwie eine untugend , und das finde ich absolut zum kotzen wenn ich das mal so frei herraus sagen darf. So und nun Stelle ich mir so vor warum so jemand keinen Erfolg hat in CA und zurueck gehen muss, eben weil er so im leben agiert nehmen aber nicht geben. (Meine Meinung !)
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Ja -Wurstauge, so ist es. Bin ja in einigen Foren so unterwegs. Man hoert nichts mehr. Einige, der hier "Wohnenden" melden sich aber oefters per PN, oder e-mail. Das freut mich und so kann man seinen Foren Freundeskreis erweitern.