Das wundert mich nicht bei den ganzen Privatunterhaltungen hier. Ich schau auch nur noch aus Anhaenglichkeit hier rein. Informationen bekomme ich hier schon lange nicht mehr. Schade aber so ist es halt mit allem, irgendwann ist der Lack ab.
Man muss auch sagen die Zeit des Auswanderns wurde durch die TV serien in DE angekurbelt (gibt das noch in DE ?) . Die Anzahl der Leute die wirklich hier erfolgreich gelandet sind kann man an 5 fingern abzaehlen. Und nach so langer Zeit hat man auch keinen Bock mehr zum 100sten mal Themen wie Fuehrerschein , oder Geburt des kindes in CA darf ich bleiben :-) durch zu kauen.
Der letze macht das Licht aus hier !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Ich war durch Das Forum in Canda ( und es war Toll). Schaue immer mal wierder rein ,habe Fernweh , der Schritt ist nicht einfach . Es wäre schön wenn sich mehr beteidigen die estwas anbieten könnten
@Wurstauge, es gibt schon ein paar mehr als 5.... ausser wenn du die meinst, die mit TV gekommen sind. Die Sendung scheint es noch zu geben, aber im Moment wohl nur Wiederholungen. Ich wurde vor kurzem von einer Redakteurin angeschrieben, ob ich nich Leute kenne, die nach Canada wollen... und vielleicht von der Kamera begleitet werden wollen. Ich kenn zwar viele, die nach Canada wollen.... aaaaaber es sollte 1. nix kosten 2. von ganz alleine gehen und 3. sollten die Canadier endlich deutsch lernen.
@canada? ... was soll man den anbieten koennen.... ausser einem schoenen Land?
ist es denn nun zu einem Ergebnis gekommen mit dem Flieger? Oder kann er sich noch immer nicht anmelden? Weis jemand wie der letzte Stand der Dinge ist?
Hallo Flieger,,,wenn du das lesen kannst .. ich hatte bis kurtz vor unseren Tripp nach BC gehofft das du dich meldest . ..nun weis ich warum die Verbindung scheiterte...leider.. Nun bin ich schon wieder zuhause und nix mit Besuch in Chilliwak. Es war ein megageiler Trip an der Sunshine Coast . Danke für die Tips. ...Willy, nun müssen wir wieder bis zum nächsten Trip warten !!