Das soll mal einer erklaeren !? Also ich habe ja sicher ne Menge Tech verstaendniss , aber das macht keinen Sinn wieso der Provider diese Website blocken sollte !? Na muss er halt mit dem Laptop zum Nachbarn oder zu Tim Hortens ! LOL !
Man sagte mir es ist Pfingsten ? Schoenes WE !!
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Hat er Telefon oder eine eMail mit der man ihn kontaktieren kann? Könnte mit ihm mal ein paar Dinge probieren, die vielleicht helfen.
Erste (allgemeine) Idee: Browser Cache und Cookies löschen. Falls er Firefox verwendet: Unter Umständen hat er sich die Seite als "Bookmark" gespeichert. Diesen Link mal komplett weglöschen und dann manuell wieder anlegen. Einstellungen der Firewall prüfen. Vielleicht hat er versehentlich die Seite geblockt.
Zitat von YvonneW im Beitrag #7er kann hier lesen, sich aber nicht anmelden mit seinen alten daten, seitdem er vor kurzem den internetprovider gewechselt hat.
Na wenn er Zugriff auf die Seite hat und lesen kann, dann liegt es doch nicht am Provider, HALLO FLIEGER ! Installiere mal verschiedene Browser ja nach Deiner Platform Mozilla , Phoenix , Netscape, Omniweb usw..
Das ist dann sicher wie ein Blinder der Schokolade riechen kann aber nicht schmecken LOL !
Vielleicht hat sein Frau die Site gesperrt, weil sie dachte er zieht zu viele Frauen uebers Forum hier an Land !? Wenn die Scheidung durch ist wissen wir mehr
die Ex-Verlobte vom Flieger hat mich schon approved als Zweitfrau, haben schliesslich grad unser Haus gewinnbringend verkauft :-). Haben uns grad am Sonntag gesehen ...
Zitat von YvonneW im Beitrag #9die Ex-Verlobte vom Flieger hat mich schon approved als Zweitfrau, haben schliesslich grad unser Haus gewinnbringend verkauft :-). Haben uns grad am Sonntag gesehen ...
Na also ," wo ein Wille ist , da ist auch ein Feldweg "sagte man frueher wenn man die jungen Dinger ins Auto geladen hatte und auf dem weg nach Hause von der Land Disco gefahren ist.
Zitat von Wurstauge im Beitrag #8 Na wenn er Zugriff auf die Seite hat und lesen kann, dann liegt es doch nicht am Provider, HALLO FLIEGER ! Installiere mal verschiedene Browser ja nach Deiner Platform Mozilla , Phoenix , Netscape, Omniweb usw..
Ich vermute mal, es hat mit dem Passwort "vergessen" oder "zurücksetzen" zu tun. Ich musste neulich auch ein neues Profil erstellen, da ich mich nicht mehr anmelden konnte.
Na ja, 99.99999% aller Websites haben die Möglichkeit, das Passwort anzufordern oder zurückzusetzen. Nur hier im Kanada-Forum scheint es nicht zu funktionieren. Ich glaube, die Admins haben sich aus dem Staub gemacht...
na echt viel los ist hier ja tatsaechlich nicht mehr :-(. Schade eigentlich, habe einige tolle Leute persoenlich dank dieses Forums kennengelernt. Aber inzwischen ist dann wohl fb die bessere Wahl.