Zitat von savage im Beitrag #12Für die ganzen Selbstdarsteller ist FB auch viel besser geeignet.
So ala HANS SCHUBERTH LOL !!
LOOOOOOOOOOOOOOOL
den findest nicht im Selbstdarsteller-Buch
Vielleicht findest Du ihn hier: http://redneck-report.forumprofi.de/portal.php gibt nicht so viele von der Sorte die so ein Zeug schreiben ........ mit Rednecks hat er's noch nie gehabt .......
ZitatEs ist unvermeidbar. Der Fortschritt in der Technologie und die Bekanntheit von Social Media
der technologische Fortschritt ist ein gesellschaftlicher Rückschritt.
Nur so meine Meinung.
Das hier nichts mehr geht ist doch klar: Kaputtmoderiert, von aussen nicht einsehbar, u.s.w. ausserdem, wer will denn noch nach Kanada und den Rest seines Lebens mit verfetteten Rednecks verbringen ?
Zitat von Wurstauge im Beitrag #15Zitat von savage im Beitrag #12Für die ganzen Selbstdarsteller ist FBauch viel besser geeignet.
So ala HANS SCHUBERTH LOL !!
He Wurstvogel, Goos, oder wie auch immer, Du wirst doch mit diesem Bild nicht im Fratzenbuch auftreten, oder doch? Sieht ja aus wie der Buch-Autor nach 'ner Chemo. Looooool
Hans Schuberth spielt keiner mehr mit Dir ? Als Kind hat Dir Deine Mutter doch immer ein Kottlet um den Hals gehaengt damit der Hund wenigstens mit Dir spielte.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Zitat von Wurstauge im Beitrag #21Hans Schuberth spielt keiner mehr mit Dir ? Als Kind hat Dir Deine Mutter doch immer ein Kottlet um den Hals gehaengt damit der Hund wenigstens mit Dir spielte.
Wurstfinger!
So wie Du in selbstdarstellerischer Weise aus Deiner Kinderstube von den gloreichen Tricks Deiner Mutter berichtest, scheinst Du tatsächlich ganz hervorragend in das Fratzenbuch zu ein paar anderen Selbstdarsteller zu passen, wie z.B diese Hippe aus Alberta, die mittler- weile aufgegangen ist wie ein Hefeteig, liegt wohl an der typisch canadischen Ernährung, aber egal, oder diesen emotional reagierenden Alpenkasper aus den Bergen u.s.w.
Apropos Mutter, hattes Du überhaupt eine, oder irrst Du Dich vielleicht in Deinen Schilderungen? Denn Du kommst mir vor wie aus der Retorte gekrochen, als die erste vermurkste Art. War es vielleicht eine Labor- Angestellt die Dich gemistet und Deinen Käfig sauber gemacht hat, die Du für Deine Mutter hältst, oder bist Du nur ein Fickfehler? Ist aber Wurscht, jedenfalls spiegelt Dein Avatar wunderbar die Nebenwirkungen einer Chemotherapie wieder.
Zitatvon Social Media wird in Zukunft die Foren überflüssig machen Das Forum wird wie alle anderen einen langsamen Tod sterben.
FB und CO machen die Foren nicht überflüssig. Wer will sich in einem Forum neu anmelden das dermassen abgerammelt ist, als würden dort die Geheimen Erkenntnisse des CIA gehütet, das öffentlich nicht einsehbar ist und tage oder monatelang auf eine Freischaltung durch einen paranoiden Moderator oder Admin warten muss, der zunächst einmal prüft ob sich hinter einer Neuanmeldung nicht ein Goos oder ein anderer schlimmer Finger verbirgt. Loooooooooool
Es gibt genug Foren wo auch Leben ist, die sich sogar über zahlreiche Neuanmeldungen erfreuen, es gibt sie und es wird sie auch weiterhin geben, es kommt auf das Thema an, dem sich ein Forum zuwendet.
Auswandern nach Kanada hat in DE und anderen EU Ländern erheblich an Interesse verloren. Warum auch, warum sollte man z.B. als Deutsche oder Deutscher ausgerechnet nach Kanada auswandern um dort zu schlechteren Konditionen für weniger Kohle unterm Strich, vielleicht auch noch zu arbeiten.
Zugegeben, für Einige ist so ein aufstrebendes Schwellenland wie Kanada auch eine Chance. Aber wer etwas kann, der geht, wenn überhaupt, woanders hin, es gibt attraktivere Länder.
Glaube nicht das das interesse gefallen ist, die qualifitkationen haben die meisten nicht mehr da die Punkte zahl so hoch ist. Macht man sich in der EU vom Acker z.b nach Norwegen das ist auch nicht schlecht , aber auch die gilt, das man Quailiktionen haben muss.
Nach Kanada auswandern um dort zu schlechteren Konditionen für weniger Kohle unterm Strich mag sicher fuer ein paar Leute zutreffen ,(frei nach dem Motto lernst de was, haste was, bist de was) nicht jedoch die mehrheit wenn man mal Stats Canada in Sachen immigration und werdegang sich anschaut die aus Europa Laendern kommen. Tja un unterm Strich , (wenn man das so sieht ) habe ich denke ich mal 30 % mehr in der Tasche als in DE im gleichen Beruf, jedoch hoehere Lebensqualitaet und weniger stress, das gleiche wird so in Norwegen aussehen.
Schoenes WE !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Vielleicht nicht das Interesse, aber die Euphorie. Viele sind, eben auch wegen den Foren die es gibt oder einmal gab, aufgeklärter, haben gemerkt, dass es nicht damit getan ist die Koffer zu packen, sich in's Flugzeug zu setzen und ab.
Viele die sich in der Vergangenheit hier neu anmeldeten haben so gedacht. Wenn man ihre ersten Beiträge gelesen hat, wusste man genau, dies gibt nie etwas, jede Antwort auf ihre Fragen waren im Grunde Zeitverschwen- dung, nur selten wurde ihnen auseinander gelegt, warum sie es besser sein lassen würden sich noch weiter mit diesem Vorhaben zu beschäftigen, ganz im Gegenteil, sie wurden sogar dazu ermuntert, und wehedem wenn mal jemand die dunkle Seite Kanadas beschrieb, das war (ist) die Totsünde schlechthin, denn auch in Kanada wird nur mit Wasser gekocht, wie über- all, es ist halt nicht alles Gold was glänzt, Dreck glänzt auch, manchmal.
Ich weiss nicht wie die derzeitigen Regeln sind, ich denke, ich muss es auch nicht mehr wissen, aber ich kann mir vorstellen, es ist in den letzten zwanzig Jahren nicht gerade einfacher geworden, und es war vor zwanzig Jahren schon nicht mit nur Koffer packen getan.
Es ist schon richtig, in Kanada ist es allgemein stressfreier als z.B. in DE, es muss auch nicht sein, dass jeder in Kanada weniger zu schlechteren Konditionen, bekommt, aber ich denke, es sind nicht gerade Wenige. Was die Lebensqualität anbelangt, da kann ich voll zustimmen, auch mit geringerem Einkommen ist die Lebensqualität in Canada höher als in DE.
Naja, vielleicht steigt in DE die Euphorie auszuwandern wieder, wenn im kommenden Jahr Merkel noch einmal Kanzler wird und für den deutschen Durchschnittsdappen nochmal 4 Jahre Stillstand herrschen, schau'n mer mal.