Es ist unvermeidbar. Der Fortschritt in der Technologie und die Bekanntheit von Social Media wird in Zukunft die Foren überflüssig machen. Wie oft habe ich mich hier neu anmelden müssen, weil keiner auf "Passwortanforderungen" reagierte. Mein Profil von 2009 mit über 300 Beiträgen war auf einmal nicht mehr zugänglich...Dann in 2014 Neuanmeldung.... und nochmal 2015...
Schon 100mal habe ich mich gefragt, ob es noch einen Admin in diesem Forum gibt. Ich loggte mich täglich ein, um auf neue Fragen zu antworten. Während des letzten Jahres blieb es ziemlich still... Und dadurch, dass es kaum aktive Mitglieder in dem Forum gibt, wird es kaum noch Fragen geben.... Das Forum wird wie alle anderen einen langsamen Tod sterben.
Ich sage dann mal Goodbye und allen Lesern, die sich hierher verirren: Sucht die Gruppen in Social Media. Dort wird euch geholfen.
da schliess ich mich mal an, mit den "wichtigen" von hier bin ich eh "verfacebooket" inzwischen. dennoch danke nochmal an alle, die uns 2010 und 2011 bei Fragen geholfen haben bzgl der PR etc :-). und auch danke an alle, die ich inzwischen schon live kennenlernen durfte, das Forum hat sich somit wirklich gelohnt in den alten Zeiten.
@Nachricht von: Gelöschter User Betreff: Vorfall bei der Arbeit Wann: 28.07.2012 00:37
ZitatHallo savage,
dies ist kein Forum wo es darum geht andere zu provozieren, sondern es geht um Meinungsaustausch und Informationen. Solltest du weiterhin Beitraege posten um andere zu provozieren werden wir dich ohne weitere Verwarnung 2 Wochen sperren.
Das ist schon eine traurige Sache. Ich habe hier ein paar Leute live kennengelernt und darueber freue ich mich!!!!!!! Wir werden in Verbindung bleiben. Fuer mich war das Forum mehr Unterhaltung, vielleicht konnte ich manchem ja auch helfen. Ansonsten wuensch ich allen hier eine gute Zeit , bleibt gesund und bleibt so, wie ich werden sollte.
Ich schau solange rein, bis es das Forum nicht mehr gibt.
Tschaaaa, ein bisschen ruhig geworden isses schon hier...
Aber mich wundert das nicht. Ist halt nicht jedermanns Sache, sich erstmal anmelden zu muessen um in einem Forum zu lesen. Wuerd ich auch nicht machen. Erstmal ne Weile mitlesen und schauen ob man zusteigt. So laeuft es imho. Ohne Nachwuchs dreht es sich halt langsam zu Ende.
Der Unterhaltungswert des Forums hat m.E auch ein wenig nachgelassen.
Seit Maxim nicht mehr ueber kanadische Sklaventreiber jammert und Jason Kenney die Kraetze an den Hals wuenscht, die "Rangeher wie Dampframmen" , die "politisch verfolgten Geheimnistraeger" und die "das kann doch wohl nicht angehen, in Deutschland geht das auch! - Rufer" wegblieben, seit es in Kanada auch Frontlader-Waschmaschinen gibt und jeder weiss wie man Quark macht - was soll mer da noch gross erzaehlen? Worueber lachen? Ueber 's Wetter jedenfalls grade nicht. Es hagelt schon wieder auf den Hopfen, seufz!
Facebook ist nicht so mein Ding. Ich bin aber auch nicht "wichtig". Aber ich bin sicher, ein paar Leute aus dem Forum wuerd ich, zwecks Besuch irgendwann, sicher irgendwie wieder auffinden. Sooo gross ist das Land ja nu auch wieder nicht... Und wenn ich dann erstmal die Alten-Wg in Steinbach aufgemacht habe, fahr ich mit meinem Kumpel (der, dessen Name hier nicht genannt sei... ) queerbeet auf der Suche nach den sour doughs 2006-2008.
Ich weiss einige sind nicht so für Facebook. Trotzdem möchte ich euch einladen, uns dort unter "Kanada Mailingliste" zu suchen und Mitglied zu werden, falls interessiert! Zum letzten Mal von hier aus herzliche Grüße vom James River Susann So long!
Zitat von Susann E. Welk im Beitrag #9Ich weiss einige sind nicht so für Facebook. Trotzdem möchte ich euch einladen, uns dort unter "Kanada Mailingliste" zu suchen und Mitglied zu werden, falls interessiert! Zum letzten Mal von hier aus herzliche Grüße vom James River Susann So long!
FB ist ja nicht schlecht - habe die Gruppe auch gefunden.
Finde aber auch ein Forum hat weiterhin seine Daseinsberechtigung. Ist zum suchen von alten Themen und Berichten besser geeignet. Vielleicht ist das ja wie mit den Schallplatten die muesste es ja auch schon sei über 20 Jahren nicht mehr geben.
Irdendwie ironisch das dieser Thred so viele Antworten hat wie andere schon lange nicht mehr.