hallo zusammen also ich wehr dabei wen mich jemand mitnimmt mein freiund kommt nicht mit was muss ich den rechen so pro pers mit übernachtung?? liebe grüsse
Zitat von Well done Ich habe den Vorschlag vorgängig schon gemacht, das Treffen irgendwo in der Mitte von D zu organisieren. Ist leider nicht zu Stande gekommen.
Hallo Well done!
Was nicht ist, kann ja noch werden. Die Idee mit dem Treffen war ja eine recht spontane Idee - und Pullman City II bietet dazu ein schönes Ambiente. Halt ein Kanada-Treffen im Saloon, und nicht im "gemütlichen Heinrich".
Eine Alternative wäre indes, wenn man das nächste Treffen in Pullman City 1 veranstalten könnte, das liegt ja im Süden der Republik.
@Lunika:
Schau mal auf die Homepage, die ich weiter oben gepostet habe. Da stehen die Übernachtungskosten drin. Wie gesagt: Wäre gut zu wissen, wer denn alles Übernachten wollen würde, da man dann ja u.U. bessere Tarife aushandeln könnte...
hallo zusammen ok da ja der eintritt 12 Euro ist und das tipi wird ja auch nicht ein vermögen kosten dan bin ich gerne dabei muss nur noch mit luzia regeln das sie mich mitnimmt freu mich drauf euch alle kennen zu lernen liebe grüsse lunika
hallo luzia ok macht ja nichts ich weiss auch nicht genau wo es ist aber wehr toll gewesen
an alle andern wen jemand von der schweiz noch hin fährt soll sich melden ich würde gerne hin gehn ich such noch wie weit es mit dem zug ist und wie teuer aber mit dem auto wehr es besser .also ich such noch ne mitfahr gelegen heit vielen dank lunika
Naja bei mir sieht das alles auch so lala aus . Ich wohne zwar nicht soweit weg wie manch andere, jedoch habe ich zur zeit noch nen scheiss gehalt in meiner ausbildung . Würde schon echt gerne kommen, nur dann wäre es echt rat sam wenn man sich mit allen voher trifft wie manche schon sagten. Dann spart jeder geld am eintritt 3euro sind 3 euro und sich eine Blockhütte mit ein paar leuten teilen: 4 Personen 35,00€ 6 Personen 55,00€ Alleine irgendetwas nehmen wäre schwachsin und den abend wieder zurück ist auch doof . Den nen paar bierchen in so einem schönen saloon müssen schon drin liegen .
hallo zusammen ja so wie es ausieht muss ich meine reservierung auch zurück nehmen schade aber das nächste mal halt wen es in der nähe ist
für luzia wir können uns ja trozdem treffen und der oder die wo noch in der schweiz wohnt wir können ja mal ein treffen machen wehr ja auch schön liebe grüsse lunika
Stimmt nicht , das mit dem gehalt liegt daran das es ein reines Ausbildungs institut vom arbeitsamt ist. Deswegen ist das so mies normal verdient man in meinem beruf im 3ten jahr so 600 euro und ich liege weit darunter. Aber gott sei dank zählt es wie eine normale ausbildung im produktion betrieb, hauptsache ich habe die in der tasche und danach bekomme ich auch gut geld bei der firma wo ich erstmal anfangen werde . cu dennis
bislang konnte ich keine Verhandlungen führen, da ich immer noch nicht weiß, wie viele leute jetzt kommen und wer von denen dort übernachten möchte... Sorry.
Hi leute , ich muss leider sagen das ich den tag doch nicht kann . Meine freundin kommt am 5.8 aus dem urlaub wieder und ich muss sie um 18 uhr vom flughafen abholen. schade naja nächstes mal cu dennis schöne grüße