nicht ganz. Dodi hat sich nebst Frau bereits angemeldet, Dreiauge kommt mit seiner Freundin, Pat & Ingo sind z.Zt. noch in Kanada, wollen aber auch kommen, Eric, Rolex und Freundin, etc...
habe gerade versucht eine Übernachtung in Pullmann CityII zu buchen. Ging leider nicht per Telefon, sie haben Probleme mit der Telefonanlage nach Blitzschlägen sagte man mir bei: HHB GmbH & Co. Ferienpark a. d. Westernstadt KG Am Rosental 2, 38899 Hasselfelde Telefon: (039459) 730-0
habe es jetzt per mail versucht und hoffe das es klappt.
wenn es die anlage genau hinter er stadt ist wirds event. eng wir kommen vormittags schon rum (frau, hund+ich) werden uns n gemütlichen tag machen und dann mal schauen wer abends eintrudelt
die FeWo Anlage grenzt direkt an PCII. Aber erkundigt Euch, ob Ihr dann am nächsten Tag wieder extra Eintritt löhnen müsstet, wenn Ihr nochmal in die Anlage wollt.
war schon in der anlage man kann ne combo bekommen eintritt und unterkunft zu sonderpreisen ob noch häuser frei sind muss man sehen, da wir aber "umme Ecke" wohnen denk ich mal werden wir die nacht wieder heimwaerts dackeln...mal sehen
wir danken für die freundliche mail. Leider sind wir zum gewünschten Termin bereits ausgebucht. Bitte wenden Sie sich an den Ferienpark an der Westernstadt unter Tel.: 039459/7300.
Viele Grüße Maren Pohl Pullman City Harz "
habebeim Ferienpark an der Westernstadt erfahren: ein Haus kostet 82€+ Kurtaxe1€ pro Per. ohne Bettwäsche- die kostet extra.
Da Pulmann City ja ausgebucht ist, würde ich vorschlagen, dass wir das Treffen einfach verschieben. Die FeWo Anlage liegt ja ausserhalb von PCII - und somit müssten die leute, die von weiter weg kommen am nächsten Tag nochmal Eintritt bezahlen, wenn sie nochmal in die Stadt möchten. Finde ich etwas übertrieben...
Also: Ende August, bzw. Anfang / Mitte September? Was haltet Ihr davon?
ich schließe mich seto 1 an. Finde es trotzdem Schade das es nicht klappt, jedoch hatten wir auch das Problem mit einer passenden Unterkunft.. Für uns ist dann für einen neuen Termin nur Mitte/Ende September relvant.