So, da sind wir wieder zurück aus "Pullman-City 2", dem Ort, wo unser Treffen stattfinden soll.
Zur Auswahl stehen die Samstage 29.07.2006 oder 05.08.2006, wer möchte, kann ich Pullman City auch Übernachten und einen Tag dranhängen.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit Liebe zum Detail. Schöner Saloon, der dem Treffen den passenden Rahmen bietet.
Der ganztägige Eintritt für Pullman City beträgt 12,-€; ab 18:00Uhr 3,- € Eintritt pro Person, Gruppen ab 15 Personen zahlen 9,-€.
Übernachtungskosten werde ich noch veröffentlichen.
Alle Kanadafreunde, ob "Fan", Urlauber oder Auswanderer sind Eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen, die anderen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine schöne Zeit im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen.
Wer an diesem Treffen teilnehmen möchte, der schreibt bitte hier eine Antwort - oder eine Email an info (at) thecanadian.de
Ich möchte noch mal an das Treffen erinnern! Also, Mitglieder des Forums und Gäste: Wer hat Lust im Kreise anderer Kanadafreunde einen schönen Tag in Pullmann City zu verbringen?
Und, keine Angst: Da das Forum noch sehr jung ist, kennen sich die Mitglieder nicht untereinander. Es muß also keiner in eine "geschlossene Gemsinschaft' eindringen.
Würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere finden würde!
also ich könnte mir vorstellen dabei zu sein. man könnte sich ja oher mit genug leuten treffen das der eintritt billiger wird also wäre echt ne hammer sachen alle mal so kennen lernen und über alles in ruhe quatschen bei nem bier
So. Termin für das Treffen ist der 05.08.2006 - ein Samstag.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 17:00 Uhr dort einfinden, um einen schönen, gemeinsamen Abend dort zu verbringen, gemeinsam die "Stadt" erkunden und anschließend in den Saloon gehen. Was haltet Ihr davon?
Das sieht ja richtig cool aus da . Wenn alles so klappt, dann denke ich mal werde ich auch kommen . Das wäre ja was gute musik , schöne umgebung und und und. Was will man mehr am samstag abend, nicht zu vergessen die netten forum leute. cu dennis schöne grüße
Ja okay das ist verständlich, ich dachte das es dir nur um die übernachtung geht weil es so rüberkam . Dann habe ich dich missverstanden. Wollte ja nur weiter helfen . schöne grüße cu dennis