schade aber kann man nix machen direkt in pc2 zu wohnen muss man i.d.r. schon n halbes jahr bis ein jahr vorher planen und buchen der ferienpark direkt hinter pc2 ist aber ok man bekommt dort auch übernachtungs-eintrittscombos (so war das zumindest letztes jahr noch) man kann sich dann ja auch zu mehreren sone wohnung nehmen wir waren auch zu 6 da, dann ist der preis auch nicht mehr so hoch.
Ingo hatte mich angeschrieben, ob das Treffen denn noch stattfinden sollte. Das möchte ich allerdings ganz auch ganz gerne wissen - also von mir aus spricht nichts dagegen. Eventuell ist Dodi ja auch mit dabei?
Ursprünglich war das Treffen in Pullmann City II im Harz angedacht, konnte da aber leider nicht stattfinden, da alle Zimmer bis auf weiteres ausgebucht waren.
Daraufhin haben Pat und ingo aus dem Red-Cove-Heights-Forum ein Treffen in Olpe in Angriff genommen, wobei das Haus an sich schon ausgebucht ist. Aber es wäre natürlich toll, wenn noch weitere Teilnehmer kommen würden - eventuell gibt es ja Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung?
...und wo um alles in der Welt ist Olpe? Wia sind aus Bärlin, weeßte! Das wär ne nette Gelegenheit für mein Menne mit seinem Pickup zu fahren, je nach Kilometer (der PU ist leider ein kleiner Schluckspecht und ich muss dann rechtzeitig Papiere fertig machen...)
Hallo zusammen, nun sind wir mit der Plannung für unser Olpe Treffen hier angekommen. Zur Zeit arbeiten wir noch daran, alle Interessierten nach der Schließung des Red Cove Heights Forum wieder einzufangen. Nachdem dieses Treffen nun leider ausgebucht ist (bis jetzt) sollte bald an ein Treffen in Pullmann City 2007 gedacht und geplant werden.
hat das Treffen in Olpe jetzt definitiv schon stattgefunden? Falls nein, sind ggfs Teilnehmer wieder abgesprungen oder aber wäre noch ein Plätzchen frei? Wann wäre denn der Termin? Wäre auch interessiert, da Olpe quasi "um-die-Ecke" liegt.....
das Treffen in Olpe war noch nicht - ist aber leider bereits ausgebucht. Ein nächstes Treffen gibt es bestimmt und zwar (so ist es angedacht) in der schönen Atmosphäre einer Westernstadt.
Okidoki...schade. Sollte dennoch ein Plätzchen unverhoffterweise frei werden - man kann ja nie wissen - und ich am geplanten Datum Zeit haben, dann wäre ich über eine Info per email sehr dankbar, denn wie gesagt, Olpe is'n Katzensprung entfert.
Oder ließe es sich einrichten, trotzdem zu kommen, ohne Übernachtung. Just to have fun and to talk?!