Ich frage mich manchmal echt was denn so schlimm daran ist deutscher zu sein oder hier in Deutschland zu leben. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Gruss
Andreas
Es gibt nichts wirklich schlimmes daran Deutscher zu sein. Was den anderen Punkt angeht, so kann ich da leider immer nur wieder sagen, was ich fast immer sage: Deutschland ist ein wunderschönes Land, es leben nur zu viele Menschen dort. Das ist eigentlich schon alles. Eine Pro und Contra Liste von Deutschland : Kanada könnte endlos lange sein. Und das dann auch noch entsprechend länger mit subjektiven Argumenten.
@Sandra Ich wollte dich eigentlich nur noch mitteilen, dass der Vertrag von Janus neue Passagen enthält, die du/ihr euch gründlichst durchlesen solltet und dann evtl. durchstreichen. Die anderen Tipps auf der Seite zuvor hast ja sicherlich gelesen. Man weiß nie was die draus machen. Uns hatten sie auch das blaue vom Himmel versprochen.
Bei den TFT-Monitoren brauchst noch nichtmal einen neuen Monitor. Wann auch immer auf dem Etikett draufsteht, dass es mit 50-60Hz läuft ist das Gerät ok. Einen neuen Adapter für das Laptop zu kaufen ist eigentlich überflüssig. Es genügt vollkommen das Kabel von der Steckdose bis zum Adapter zu kaufen.
Ja, das stimmt schon, man sollte nicht über einen Kamm scheren. Aber genau das wird leider im Zusammenhang mit Hartz IV jedoch in erschreckend zunehmendem Maße getan. Aber egal, gehört ja nicht hierher.
Das mit Laptop und Computer hat Thorsten ja auch schon gut geschrieben, was geht und wie. Ist ja auch schon mal gut zu wissen. Bleibt nur noch eine kleine und unbedeutende Frage, wann das wohl ist?