Genau so ist es, 'Der Schuh des Manitu'. Lief letztens erst in der Flimmerkiste. *grins* Also immer dran denken, wenn mal Probleme auftauchen: ein Indianer kennt keinen Schmerz, dazu fehlen ihm die Enzyme.
moin moin da hat wohl einer zu viel "der schuh des Manitu" geschaut )
*grins & wech * Fred
ja das glaub ich auch noch mal zu nic so schlecht sind die auch nicht wie es hier steht.da sollte sich jeder seine eigene meinung bilden wenn er hier ist .aber super gut sind sie halt auch nicht. jede firma hat leute der eine sagt hey diese firma ist perfekt und andere sagen das ist hier der letzte scheiß haufen.auch in deutschland mein ich man muß halt schauen wie lange mann gewisse sachen mit macht. gruß sandra
Zitatder morgen hoffentliche im 3.anlauf den Air brake test schaft.
@ Coyote ! Woran liegt es ?? Vielleicht musst Du tief Luft holen !! Also wenn das mit den Air Brake test nichts wird gehst auf die Puder Rosa Ranch als Farmworker !
da gebe ich dir recht das soll ein ganz leichter test sein. gruß sandra
Bin neu hier. Wenn ich das bei K1 richtig gelesen habe könnte der nächst termin am 3. Juni 2007: "Mein neues Leben XXL - Durchstarten in Kanada" im TV sein. Ist aber nur eine Vermutung da es noch keine Hintergrund INFO zu Sendung gibt.
Hey, ich weiß nicht ob es gut für meine Angehörigen ist, wenn sie erfahren wie schwer man es habe kann, oder das sie es aus dem Fernsehen erfahren das man scheitert, wer weiß, aber man denkt ja positiv und darum werden wir es alle schaffen, und dieser popelige Bremsentest da sollte man doch drüber stehen (viel viel Glück). Wenn der man nicht schon gelaufen ist. ********************************** Da war doch mal dieser Schlosser der als Melker nach Steinbach/Manitoba gegangen ist, wie ist das denn möglich?Ich verstehe nicht, wenn man lange arbeitslos war, und somit die Bestimmungen nicht einhält, kann man in Ca doch nichts werden, aber wie zum Teufel kann er als Melker einreisen? Dann weiß ich nicht warum wir hier solange rumhampeln? Ich bin auch Schlosser, habe aber auch noch eine zweite Ausbildung, und laut den Firmen in Essen, bin ich schon zulange aus den Beruf des Schlossers raus. Wobei der Schlosser und der Zweiradmechaniker artverwandt sind. Ich würde auch fast jeden Job machen um nach Ca zu gehen, es liegt halt an der Kohle, gel. Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange genervt mit meinen Ausführungen, aber irgendwie hat es was mit diesem Thema zu tun, oder?