Da hast du zwar recht, es gehört definitiv nicht in den Thread von tuetensandra, aber ich weiß wen und welche Sendung du meinst. Ich war da auch echt erstaunt. Hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass es schon verwunderlich ist, wer da teilweise wie billig ins Land darf. Aber die hatten einen bezahlten Einwanderungshelfer und der hat zusammen mit dem Arbeitgeber wohl alles so hinbekommen, dass der Arbeitgeber anzeigen konnte, dass er da am Gesäß der Welt keinen Kanadier findet, um bei ihm den Euter-Masseur im Stall zu machen. Also LMO und WP und fix ist die Sache. Aber ungeachtet dessen, er bekommt 1800 Dollar netto laut der Sendung und davon gehen schon mal 800 Dollar für die Miete drauf, bleiben 1000 Dollar für das gesamte Leben pro Monat für eine Familie von 3 Nasen. Ganz im Ernst, da möchte ich nicht mit tauschen, wo liegt da die (finanzielle) Zukunft? Aber ich weiß was du meinst, ist schon erstaunlich, wenn man das sieht und man selbst plant, macht, sich informiert und tut und dreht sich wie in einer Kaffemühle und sieht dann, wie billig es bei anderen geht. Ulkig.
Ach ja, bevor man es vergisst. Wenn es aber da mit dem Job nicht mehr klappt, dann wird es natürlich ganz übel für die Familie, zumal da in der Pampa und mit dem Englisch hatten sie es ja auch nicht so.
schön das ihr wieder kommt, leider kann ich es mir nicht mehr anschauen. Werden dann bestimmt selber schon in CA sein. Fährt eurer Chevy noch? Muss gestehen ich steh total auf SUV´s. Das wird bestimmt auch das erste was wir uns anschaffen werden, wenn die nicht so teuer im Unterhalt sind.
schön das ihr wieder kommt, leider kann ich es mir nicht mehr anschauen. Werden dann bestimmt selber schon in CA sein. Fährt eurer Chevy noch? Muss gestehen ich steh total auf SUV´s. Das wird bestimmt auch das erste was wir uns anschaffen werden, wenn die nicht so teuer im Unterhalt sind.
LG Ironwill
hallo
ja na klar fährt der noch ist doch unsehr schätzchen grins. lieben gruß sandra
Hallo, ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen. Leider habe ich von hier aus in Canada die Sendungen nicht mehr mitverfolgt. Aber mein"Fernweh" ist ja auch gestillt, sozusagen. Ich finde es auf jeden Fall immer wieder sehr mutig von euch, sich in die "Höhle des Fernsehlöwen" zu begeben. Wir hatten auch mal für 5 Min. dran gedacht -wär ja ein guter Zuverdienst - haben es aber dann doch glücklicherweise gelassen. Die Leute von Kabel 1 hätten bestimmt eine "Horror" familie draus gemacht. Tochter 2 J. war in den ersten Tagen nur am Heulen, Mutter deswegen nur genervt, Vatter war froh wenn mal 5 Minuten Ruhe war und großer Sohn - war der einzige der noch normal war. Bei meinem WP war ein Fehler - wär wahrscheinlich dramatisch als, kommt die 4 köpfige Familie jetzt mit nur einem Gehalt aus, umgeändert worden. Am ersten ARbeitstag von meinem Mann waren glaube ich -20 Grad und er hatte Grippe : kann die Familie gleich wieder nach Hause fliegen, weil der Mann krank ist ......
ja das wäre bestimmt lustig geworden. wir werden auch keinen bei uns schnüffeln lassen und uns vielleicht noch vorschreiben lassen welche wege wir unbedingt erledigen müssen ehe die Filmcrew wieder abreist. nee darauf habe ich keinen bock, außerdem will ich mir nicht ständig anhören das die liebe ehefrau kaum englisch kann und ihr mann alles regelt. ich kann inzwischen besser englisch aber mein mann ist nun mal das sprachrohr bei uns und läßt sich nicht so schnell aus der ruhe bringen... hihi
Hallo in der Runde. Fuer alle die kein D-Fernsehen empfangen koennen oder keinen Fernseher haben hier eine andere moeglichkeit. Ich hoffe es funktioniert. http://www.save.tv/
Gruss Christian
Ich sehe gerade das der kostenlose Service nur 14Tage gilt ganach muss mann oder Frau bezahlen. Sorry hatte ich nicht genau nachgesehen.
Yes, it is free. Du hast nur eine Download Begrenzung. Kannst aber auch über Spiegelserver Deine Files saugen.
Ist echt ne feine Sache. Was ein wenig nervt ist das die Jungs ständig am Design basteln und man sich dann erstmal nicht mehr zurecht findet. Aber da es umsonst ist sollte man das ruhig in Kauf nehmen.
Yes, it is free. Du hast nur eine Download Begrenzung. Kannst aber auch über Spiegelserver Deine Files saugen.
Ist echt ne feine Sache. Was ein wenig nervt ist das die Jungs ständig am Design basteln und man sich dann erstmal nicht mehr zurecht findet. Aber da es umsonst ist sollte man das ruhig in Kauf nehmen.
ich find das schon klasse das kabel1 in dem vorbericht von uns irgendetwas scheibt von wegen ich könnt immer noch gar kein englisch hm wie hab ich dann bitte das letzte jahr gelebt??? ( nur im haus??????)
gut bin ich nicht aber ich bekomme alles was ich brauche und es wird immer besser. naja die brauchen ja immer irgend etwas damit viele leute sich wieder aufregen können . ja ja in ein anders land gehen und die sprache nicht könne griiiinnns aber das kennt mann ja. gruß sandra
ich habe mir die vorschau auch durchgelesen... der kuhmelker ist auch wieder dabei das freut mich...
und Sandra mach dir nichts draus... die haben ja nur vom ersten Halbjahr geschrieben hihi im zweiten Halbjahr haste halt alles urplötzlich gelernt... warscheinlich hatteste das Wörterbuch unterm Kopfkissen und die Vokabeln sind dir im Schlaf nur so zugeflogen *lach* Hauptsache du kommst klar mit deinem Englisch... der Rest kommt von allein.