hallo es gibt einen 2 teil von uns an alle die schon beim 1 teil uns soviel liebes geschrieben haben. wir werden noch mal im gefilmt und kommen bei kabel 1 xxl famile mein neues leben. viel spaß beim schauen
Sie hat berichtet, dass man einen zweiten Teil drehen will. Nachdem noch nicht mal dieses Datum fixiert ist, kann das Sendedatum doch noch heute nicht feststehen???
passt auf, dass sie euch nicht austricksen und schlecht darstellen. Ich habe den Eindruck, dass der deutsche Zuschauer lieber ein Drama und scheitern sehen moechte und die Fernsehteams das so hindrehen.
hey keine angst es gibt nicht schlechtes.das filmteam kommt nächste woche .ich denke ende nächsten monat oder übernächsten kommt das im tv. lieben gruß an alle sandra
Zitat von tuetensandrahey keine angst es gibt nicht schlechtes.das filmteam kommt nächste woche .ich denke ende nächsten monat oder übernächsten kommt das im tv. lieben gruß an alle sandra
Wäre mal interessant zu erfahren, wie Ihr die Berichterstattung fandet. Entsprach sie so etwa den Tatsachen?
Zitat von tuetensandrahey keine angst es gibt nicht schlechtes.das filmteam kommt nächste woche .ich denke ende nächsten monat oder übernächsten kommt das im tv. lieben gruß an alle sandra
Wäre mal interessant zu erfahren, wie Ihr die Berichterstattung fandet. Entsprach sie so etwa den Tatsachen?
hallo ja wir können uns nicht beschweren die haben alles so dargestellt wie es war. liebengruß sandra
Man kommt tatsächlich langsam durcheinander, je mehr der TV-Stars hier auftauchen und mitschreiben. Auch in den Bildergalerien auf Kabel1 und Vox sind nicht alle Familien zu finden. Nur bei Karin und Thorsten (AMR), also die Bewohner der Puder Rosa Ranch , weiß ich genau, wer sie sind, obwohl von ihnen auf den genannten Senderseiten auch nichts zu finden ist. Ich glaube, man muss sich wirklich langsam mal ein paar Notizen machen.
ich glaube auch... habe gestern noch zu meinen Mann gesagt das wir die nächsten sendungen aufzeichnen sollten... er zeichnet sie mir ja immer auf wenn ich arbeiten muß aber dann löschen wir die auch wieder... poah ich werde meine geliebte dreambox vermissen... ich habe irgendwo gelesen das die geräte nicht versichert sind sobald sie über einen umwandler in CA laufen müssen... auch doof... ich hänge an diesem gerät