Nein, die Files sind verschlüsselt, und nur Du kannst Sie entschlüsseln wenn Du auch vorher die Sendung zum aufnehmen makiert hast.
Eine Sendung die Du nicht zum Aufnehmen eingestellt hast, kannst Du auch nicht entschlüsseln. So einfach ist das. Natürlich solltest Du die entschlüsselte Sendung nicht unbedingt weiter geben
Anders gefragt, was ist eigendlich in der BRD nicht verboten ? ^^ vergiß die Frage
In Sachen "OnlineTVRecorder" - ist es auch möglich, Sendungen aus dem kanadischem TV von DE aus aufzuzeichnen? Möglichst kostenfrei?
Wäre prima, nicht nur um Aktuelles und Tagesgeschehen mitzubekommen und sich von hier aus quasi ein wenig zu assimilieren, sondern auch prima, damit mein Mann sein Englisch etwas aufpoliert. Bisher habe ich nur im Internet kurze Nachrichten-Spots auf TV-Homepages angesehen, aber die sind eben recht dürftig.
ja Rudi, Jasmin und ihre 3 Mädchen sind auch wieder dabei. Nachdem ich in ständigem Kontakt mit Jasmin stehe, kann ich sagen, dass es der Familie Vormann ausgesprochen gut in Canada gefällt :-).
Freue mich daher auch auf die morgige Sendung :-).
das freut mich das es der Familie gut geht. Es war ein mutiger Schritt und ich finde, sie haben es sich verdiehnt.
An Sandras Mann kann ich mich gar nicht erinnern. ich glaube den Teil haben wir dann doch verpasst. Der Bart ist klasse hihi...steht ihm unverschämt gut
habe die Sendung gesehen. hat mir recht gut gefallen. Haben auch einige Einblicke in unsere (vorraussichtlich) neue Heimat Winnipeg bekommen
Die erste Sendung von Sandra und Mike habe ich echt nicht gesehen... ihr beide wart mir vollkommen fremd
Nun was deine Englischkenntnisse angeht, liebe Sandra ... haben sie dich wirklich nicht glänzen lassen. Es kam wirklich so rüber als ob du in dem halben Jahr nicht viel gelernt hast. Aber wenn du sagst das du zurecht kommst ist es okay ich find es nur schei... das es halt so rüberkommt. da werden die sich im Kabel 1 forum wieder das maul zereißen.
Sandra... wie läuft es denn jetzt im neuen Job von Mike? Ist dein Mann zufrieden?
Auch schade fand ich das man Jasmin und Rudi nur nebenbei erwähnt und gezeigt hat... warscheinlich nur weil sie arbeiten waren, sonst wären sie gar nicht vor die kamera gekommen.
Die beiden in Winnipeg haben mir auch gefallen. Der Mann war ein bisschen tranig... aber das ist wohl sein wesen... kann ja nicht jeder vor energie strotzen hihi... gut fand ich, das beide soviel englisch konnten, das sie sich verständigen konnten. Auf jeden fall war mir die Frau sehr symphatisch...
leider habe ich die erste folge von euch auch nicht gesehn ...
suche als wan die war aber kann leider nix finden. also wenn jemand eine aufzeichnung hat einfach mal ne pn an mich komme natürlich für die unkosten auf. ist ja ilegal mitschnitte zu vertreiben ...
Hi und hallo ihr drei. Wer suchet der findet alle. Das WWW. grins. Naja das mit den Sprachkentnissen ist immer interpretation. meine Freundinn kann auch nicht sehr gut english sprechen und die Canadier sprechen sehr schnell und monoton, aber ich habe wo ich den bericht gesehen habe auch gesagt, das man es automatisch lernt, noch nen jahr und es ist kein problem mehr.
Und das Lachen mit der offenen scheibe konnte ich mir ned verkneifen, ich habe selber viele Amis und kenne genau diese Macken grins. Meine ärgern mich jeden Tag aber ich würde sie ned deswegen abgeben.
Sage mal, wie ist das mit der driver`s license, wenn ich vorher keinen LKW Führerschein habe kann ich den trotzdem drüben machen? Sprich als jemand mit Work permit oder YMP Visa? Wegen kosten meine ich. erreiche imo meine Bekanten in Exeter nicht.
Viel erfolg euch noch und nie klein kriegen lassen
Zitat von PBJSHi und hallo ihr drei. Wer suchet der findet alle. Das WWW. grins. Naja das mit den Sprachkentnissen ist immer interpretation. meine Freundinn kann auch nicht sehr gut english sprechen und die Canadier sprechen sehr schnell und monoton, aber ich habe wo ich den bericht gesehen habe auch gesagt, das man es automatisch lernt, noch nen jahr und es ist kein problem mehr.
Und das Lachen mit der offenen scheibe konnte ich mir ned verkneifen, ich habe selber viele Amis und kenne genau diese Macken grins. Meine ärgern mich jeden Tag aber ich würde sie ned deswegen abgeben.
Sage mal, wie ist das mit der driver`s license, wenn ich vorher keinen LKW Führerschein habe kann ich den trotzdem drüben machen? Sprich als jemand mit Work permit oder YMP Visa? Wegen kosten meine ich. erreiche imo meine Bekanten in Exeter nicht.
Viel erfolg euch noch und nie klein kriegen lassen
hallo
klar kannst du den führerschein hier komplett machen .
wir sind mit einen wp rüber gekommen. naja und das mit dem englisch .die haben das so dof geschnitten der mann auf dem spielplatz hat gefragt was fiona schon sprechen kann nicht ich. ich hab auch nur aufgezählt was sie kann.naja haben sie halt ein bischen doof gemacht. mein englisch wird immer besser klar muß ja auch . mfgsandra
leider habe ich die erste folge von euch auch nicht gesehn ...
suche als wan die war aber kann leider nix finden. also wenn jemand eine aufzeichnung hat einfach mal ne pn an mich komme natürlich für die unkosten auf. ist ja ilegal mitschnitte zu vertreiben ...
gruss dirk
hallo
die erste folge war am 18.1 2007 auf kabel1 mein neues leben.
Grins, naja so sehen TV und wirklichkeit aus. Hab´t Euch aber gut durchgeschlagen auch das er so lange noch mit der stelle ausgehalten hat.
Ich muss mal sehen was das alles so kostet, also was ich an stelle finde wobei mir der mechaniker besser liegt. Und dann mal schauen wie meine bessere Hälfte als frische Staatlich anerkannte erzieherin durch kommt.
Ich bin halt über jede info froh die ich finden kann und wenn man hilfe bekommt ist auch immer gut. nicht wie die ganzen die mit ihren erfahrungen beim auswandern noch andere deutsche abzocken.
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Verdienst seiner neuen stelle aus? Reicht es für ne Fam endlich oder noch immer knapp?
Ich hoffe wir sehen noch mal was von euch, ist richtig zum schmunzeln.