Mein Mann (hier im Forum SirSalomon) und ich leben mit unseren zwei Kiddis in Dresden /Sachsen. Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt und mein Mann aus NRW
Wir wollen nach BC auswandern wissen aber noch nicht wo uns der Zufall hinverschlagen wird.
Ursprünglich aus dem Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg, seit August 06 Nova Scotia, seit September in Mount Uniacke, ca. 30 Min. von downtown Halifax Richtung Windsor (Annapolis Valley)
Ich bin gebuertig aus Hanau/Hessen, aufgewachsen in Rheinbach/NRW, nach der Ausbildung aus beruflichen Gruenden zurueck nach Hessen gezogen. Habe zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn Deutschland Ende Juni 2005 verlassen. Wir haben 15,5 Monate in Paraguay gelebt und sind nun seit Mitte Oktober in Kanada (zuerst in Manitoba und seit April Saskatoon, SK).
Ich wohne seit 5 Jahren in Australien. Davor habe ich voruebergehend gelebt in: Dubai, Kenia, Holland, Zypern, LA (USA) und den Rockies... Aufgewachsen bin ich in Deutschland, wo ich auch studiert habe.