Wir sechs sind aus Murrhardt, einem kleinen verschlafenen Dörfchen im Schwäbischen (Nest wollte mir nicht passen). D.h. zwischen Stuttgart und Schwäbisch Hall auf der Landkarte. Falls Greywolf sich mal wieder die supertolle Mühe macht uns auf ner Grafikkarte abzulichten. Umgezogen sind wir in den letzten 16 Jahren schon 7 x also können wir das in Kanada auch. Falls nötig ; )) Und da ich auch schon in New York (Bronx) und Boston,sowie Texas mal gelebt hab, (jeweils nur mehere Monate) kriegen wir das andere ,was noch kommen sollte in Kanada auch hin. Thanks
Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Seit 18 Jahren wohnhaft in Brunsbüttel an der Elbemündung. Und wie es aussieht werde ich auch hierbleiben. Oder wie der Kaiser sagt " Schau mer mal "
Hallo! Eine Hälfte geb. in NRW, mit 16 ausgewandert nach Augsburg, Bayern, die andere Hälfte geb. in der Slowakei seit 1999 in Bayern + Junior geb. 2003 in Augsburg, Bayern - wenn alles klappt noch 2007 Wohnsitz in Sprague, Manitoba. Viele Grüße Lumagu
Komme urspruenglich aus der Rattenfaengerstadt Hameln und bin dann vor gut 5 Jahren nach Crewe, England gezogen (Naehe Manchester).
Mein Mann ist Englaender und seine Schwester hat vorgestern das all clear fuer Kanada bekommen. Sie werden wohl noch dieses Jahr nach Kamloops, BC ziehen.
Mein Mann ist begeisterter Kanada-Urlauber, ich war bisher noch nicht da - bin aber offen fuer (fast) alles.
geboren in der Pfalz, aufgwachsen im Badischen, danach dann das erste mal "ausgewandert" nach Württemberg, dann 2 Jahre Spanien, Brasilien, danach dann
wieder Württemberg und nächstes Jahr im Februar dann CAD
Meine Süsse kommt aus Porto Alegre, im Norden Brasiliens, dann ausgewandert nach Deutschland und nun mit mir zusammen nach CAD
Ganz grob gesagt: Ich komme aus Nordwürttemberg und wohne in Nordbaden. Dieser Schritt war allerdings viel größer, als es sich hier liest! Ich wohne sehr schön und fühle mich wohl, also wird Kanada mich "nur" im Urlaub sehen.