Ich bin im Allgäu / Memmingen geboren und wir leben jetzt auch in der Nähe von Memmingen aber Württembergische Seite. Mein Mann ist in Medicine Hat / Alberta geboren.
Wir wollen 2008 nach Canada auswandern evtl. Red Deer Area oder BC /Kootenay Rockies. Machen vorher aber erst noch 3 Wochen mit dem Wohnmobil Urlaub dort um uns die Gegend anzuschauen.
Geboren in Cloppenburg, Niedersachsen Früher jahrelang in Oldenburg,Niedersachsen gelebt, seit 2000 in Nordhorn, Niedersachsen- und wie es aussieht ab 04.07.2007-Kamloops,BC,Canada Grüße an alle Norbert
Hallo, Ich lebe in Düsseldorf. Würde es nach meinem Mann gehen würden wir morgen schon nach Manitoba auswandern,. Doch das wird ein schöner Traum bleiben. Viele Grüße Beate
also dann darf ich auch mal die Ehre haben und mich vorstellen. Geboren in Münster zu Westfalen nach 16 Jahren ab nach München und nach 8 Jahren geht es nächste Woche nach Brampton/Ontario. Danach wird weiter geschaut, man ist jung und will die Welt sehen
na dann will ich auch mal polizeiliches Führungszeugnisse darlegen
ich komme aus dem saarland eigentlich genau neunkirchen (das land der gelobten SCHWENKER, LYONER UND FLEISCHKÄS). geboren in kassel (hessen) (ich vermisse Ahlewurscht) bin dann eine zeit lang nach warburg (NRW) da war ich etwa 3 jahre danach gings nach Hockenheim (BW). naja von da aus nach Bullau odenwaldkreis (hessen)..... ja auch in deutschland kann man rum kommen und z.Z saarland na wollen wir doch hoffen nicht mehr lange .
was haben wir daraus gelernt ? man kann seine möbel max 3 mal wieder aufbauen und umzüge sind stressig .
Hey wir sind auch gebürtige Ossi`s, geboren und aufgewachsen im schönen Leipzig, dann rausgeschmissen und leben seit vielen Jahren in der Pfalz. Doch die reise wirde hoffentlich weitergehen im nächsten Jahr nach Kanada Gruß Ronni
Norbert (seit dem 04.07.07) in Kamloops, ich bin noch in Nordhorn (Niedersachsen), hoffe aber ab September 07 auch in Kamloops zu sein[smilie=emot-blink.gif]
hoffentlich ab 2009 in Valemount BC. Ich suche noch eine Job im Hotelgewerbe, um die Punktezahl oder WP zu erreichen. Möglichst in BC. Aber eben erst ab 2009 weil ich noch einen Vertrag habe,den ich erfüllen muss aber auch will! In Kamloops sind wir öfter, Helma. Vielleicht sieht man sich mal. Wir sind ab dem 25. wieder zum Urlaub dort. http://www.kerstinschalet.de
dann wir auch mal Bin geboren in Viersen, NRW, seit 1970 in der Pfalz... ca. 12x umgezogen... ueben fuer Canada..lach. Zur Zeit noch in Rheinland-Pfalz wohnhaft mit meinem Freund zusammen bei Kusel, 50 km von Kaiserslautern weg, "naehe Saarland" und hoffentlich bis Ende des Jahres ausgewandert nach Edmonton, Alberta in CANADA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Fuer ihn wird es allerdings der allererste Umzug !!!! LG Simona