....*lässt diesen Thread mal wieder aufleben*...wie siehts denn inzwischen bei den Singles aus..? Oder gibts noch ein paar neue? Sind schon welche in CAN? LG Birgit
stimmt das viele mit Familie auswandern.Ich bin auch ein Single was wie schon gesagt wurde Vor-und Nachteile haben kann.Aber ich denke das man das schon schafft,es ist auch immer Personen abhängig.Den einen macht das nichts aus,die anderen haben es da etwas schwerer. Ich persönlich würde er vorziehen schon jemanden da zu kennen oder eine gute Freundin mitzunehmen.Aber leider mag keiner mitkommen
Geht mir genauso, Yvi...aber auf der anderen Seite bin ich dann auch unabhängig ...Ich such mir dort n netten Kanadier....sowas solls ja durchaus geben
Auch ich bin zur Zeit single und plane meinen Abflug in Mitte 2008. Diesen Entschluß habe ich in den letzten Jahren immer wieder verschoben - wollte ich doch nicht alleine "gehen". Jetzt mag ich nicht mehr warten - auch Canada hat nette Männer.
...pruuust.. @0815..gut, dass Du Dein Geld nicht mit Dichten verdienen musst aber lieb, dass Du mich erinnerst Marzipan mitzunehmen, wenn damit die Canadier gefügig werden...lol..
@Corinna richtig so..wer weiss, wieviel Zeit Du verschenkst, wenn Du drauf wartest, dass jemand mitgeht..selbst ist die Frau ich flieg auch im Mai für 2 1/2 Wochen alleine nach CAN, mich mal umgucken. LG Birgit
Ich klinke mich aus diesem Strang wieder aus, denn ich bin definitiv nicht mehr single Wuensche aber allen Singles, dass der/die Richtige (welche Nationalitaet auch immer) des Weges kommt.
...ich fass es nicht...lol..interessant, was hier des nachts so verfasst wird, wenn anständige deutsche Frolleins schlafen
@0815 also, ich überlegs mir mit dem Foto..grinz..ansonsten, ich bin im Mai in CAN, kann mich Dein wandernder Gitarrist gerne besuchen und Frau soll sich ja was Jüngeres halten, weil Männer halt nicht sooo lange leben, gleicht sich dann wieder aus ..
@ Schmierfink mhmm..ich würde das nicht als "Singlevermittlung" bezeichnen, sondern eher als..sagen wir mal.."Mithilfe zur Völkerverständigung"