1.) gebe ich alen Recht, dass das Gemotze über das Zimmer ( für 2 Nächte ? ) ja wohl der Oberhammer war, dachten die, die Freunde haben ne Ferienwohnung frei, oder wie ???
2.) Das die Dame nach Kanada geht und dann da ohne Englischkenntnisse und mit " ach , ich krieg hier voll die Panik " nach 1 Woche da den Führerschein machen will
3.) Mein Manns agte nur bei der Szene mit dem Auto, als die ihrem MAnn um den Hals gefallen ist: " Wenn Du das bei mir machst, dreh ich Dir den Hals um ". Meine Antwort : " Für ein Auto für 3.000 $ ( oder so ) fall ich Dir bestimmt nicht um den HAls " ( sorry, soll nicht arrogant klingen, aber solche Freudnetaumel für DAS AUTO ??????? )
4.) Sowieso die Ansichten über den Autokauf : Welches vernünftige Auto der Mittelklasse bekomme ich denn in DE für ca. 3000 € ?????? Wenn jemand da was weiß, bite sofort melden !!
5.) Ein Paar, dass sich beim gegenseitigen Anmotzen mit " Mausi " und " Schatzi " anschnauzt, finde ich persönlich schon sehr sympathisch
War aber mal schön, dass auch gezeigt wurde, das nicht ALLE nach ALBERTA auswandern ( oder B.C. ), sondern es auch Leute gibt, die nach SK auswandern.