Versuch es doch in der EU. Da gibt es doch genug Länder zur Auswahl. Nebenbei brauchst du dafür kein Visum. Daran scheitert es oft für Auswanderungswillige nach Kanada.
die ganze Diskussion hier ist im Prinzip überflüssig. Mache bitte erstmal den Test um zu schauen, ob Du überhaupt annähernd die geforderte Punktzahl erreichst. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, dann wird das verdammt eng werden. Die Punkte, die Maxim schon genannt hat, sind von entscheidener Bedeutung. Sorry, aber sieht echt nicht gut aus.
Gruß,
Greywolf
P.S.: Den Link zum Test findest Du hier im Forum, bin nur selber grade zu faul zum suchen.
Also ich habe so einen test schon gemacht und meine erreichten punkte waren 58.
ZU den 5000 € bin ich echt verwundert wie schwer es ist jemanden zu erklären das ich am ARBEITEN bin somit ist es nichts magisches usw.
und 5000€ bei einem job mit knapp 40-50St. pro Woche zusammen zu sparen ist meiner Meinung nach nicht schwer.
Weiß nicht ob dir diese Antwort 100€ wert ist aber egal falls schon einfach melden .
Also logisch sehe ich es ein das ich ohne eine abgeschlossene Ausbildung dort im Prinzip aufm selben Status bin wie hier, jedoch wenn es in Deutschland Jobs gibt die man auch ohne eine Ausbildung bekommen kann warum sollte dies in Kanada nicht möglich sein ???
Und zu meiner Englisch Note ich glaub meines wissen nach setzt sich eine note aus Mündlichen und Schriftlichen teil zusammen und wenn die Lehrerin die man hat von einem das best mögliche rauskitzeln will genau zum ende des Abschluss Jahres dann kommt auch mal eine 3 auf Zeugnis raus. In den Jahren davor hatte ich glaub ich als schlechteste note mal eine 2- also bin ich zumindest vom Sprachlichen was englisch angeht zuversichtlich.
Und an Nordwind lass dich ruhig aus bin schon groß glaube das werde ich schon verkraften .
Eine Fünf in Sport? Ob Du damit die Kniebeugen und Liegestützen beim medizinischen Test schaffst?
Lol die 5 ist mehr aus Differenzen mit dem Lehrer raus gekommen als durch Unsportlichkeit ich habe mehr als 3 Jahre aktive american football gespielt und hier bis zur kreis Auswahl mein können bewiesen. ^^
Die schlechtere Note in Englisch wegen Differenzen mit der Englischlehrerin... die schlechtere Note in Sport wegen Differenzen mit dem Sportlehrer... vermutlich bekommt er auch die geringere Punktzahl für Kanada wegen Differenzen mit dem Immigration Officer.
Zitat von Sabine.68Hallo Devils, .. mit der englisch Lehrerin, mit dem Sportlehrer Differenzen und weder Ausbildung, noch diverse Jobs jemals durchgezogen. Also ehrgeizig und zielstrebig wirkt das nicht, mehr nach "kommst Du heute nicht, kommst Du morgen...." Das sind eigentlich genau die Leute, die man jetzt in Deutschland so gerne hat.
.. dann auch noch mehrmals "grundlos" gekündigt,, mit der einstellung "immer sind die anderen schuld" kannst du kaum irgendwo nen blumetopf gewinnen
Erklärst Du mir mal bitte, wie Du auf 58 Punkte kommst? Ich habe den Test mal gemacht - basierend auf den von Dir gemachten Angaben. Na ja. 19 Punkte. No way, auch nicht über PNP.
5__________Employment______10_______0 (Keine Aussicht auf LMO)
6__________Adaptability_______10_______0
Total Score:________________100 _______19
Ich weiß ja nicht, ob Du schon mit einem arrangierten Arbeitsvertrag gerechnet hast, nur... Du hast keine Ausbildung, bietest den Kanadiern insofern also nichts. Das dürfte allerdings schwer werden dem HRSD zu erklären, somit wirst Du garantiert kein LMO bekommen. Und ohne LMO kein Auswandern nach Kanada...
Zitat von Sabine.68Hallo Devils, .. mit der englisch Lehrerin, mit dem Sportlehrer Differenzen und weder Ausbildung, noch diverse Jobs jemals durchgezogen. Also ehrgeizig und zielstrebig wirkt das nicht, mehr nach "kommst Du heute nicht, kommst Du morgen...." Das sind eigentlich genau die Leute, die man jetzt in Deutschland so gerne hat.
.. dann auch noch mehrmals "grundlos" gekündigt,, mit der einstellung "immer sind die anderen schuld" kannst du kaum irgendwo nen blumetopf gewinnen
Thesto & Sabine.68: 100% ACK! Dachte ich auch gerade! Schoen, dass ihr eine Meinung seit.
Devil.Kills: Bleibe lieber hier mache eine Ausbildung, fasse Dich mal an Deine Nase und ueberlege, wieso bei Dir so oft die Anderen schuldig sind und es bei Anderen eigentlich reibungslos geht. "Kill the devil inside, first!" Faengt ja schon beim Namen an...
Erklärst Du mir mal bitte, wie Du auf 58 Punkte kommst? Ich habe den Test mal gemacht - basierend auf den von Dir gemachten Angaben. Na ja. 19 Punkte. No way, auch nicht über PNP.
Greywolf, was erwartest du ... bei Mathematik 4? Das sind reine Rundungsfehler beim Zusammenrechnen - wie bei einem Pentium1.