Zitat von GreywolfUnd ich finde etwas Erfahrung in einer Burgerbude auch etwas kritisch mit Erfahrungen als Koch gleichzusetzen. Wer ein Brötchen in einen Backofen schieben und eine Scheibe Käse auf eine Boulette legen kann, der zaubert nicht zwingend ein selbstgekochtes 4-Gänge Menue auf den Tisch.
Ach, man darf das alles auch nicht zu kritisch sehen - vermutlich denken wir viel zu deutsch. Das mit dem Vier-Gänge-Menü wird er schon hinkriegen: Cheeseburger, Milkshake, mittlere Pommes und McSundae-Eisbecher...
Zitat von GreywolfUnd ich finde etwas Erfahrung in einer Burgerbude auch etwas kritisch mit Erfahrungen als Koch gleichzusetzen. Wer ein Brötchen in einen Backofen schieben und eine Scheibe Käse auf eine Boulette legen kann, der zaubert nicht zwingend ein selbstgekochtes 4-Gänge Menue auf den Tisch.
Ach, man darf das alles auch nicht zu kritisch sehen - vermutlich denken wir viel zu deutsch. Das mit dem Vier-Gänge-Menü wird er schon hinkriegen: Cheeseburger, Milkshake, mittlere Pommes und McSundae-Eisbecher...
Oder er tut sich mit Benjamin zusammen. Das ist dann ein Dreamteam des essens. Einer macht die Bouletten und der andere verkauft sie.
Naja wie auch immer Eigenerfahrungen die ich habe oder auch nicht muss ich hier nicht beweisen.
Ich mein es ist natürlich nicht so schwer einen vernüftigen salat mit Senfsauce zu machen, einen Rehrücken in Rotwein Sauce und als passender beilage Knödel oder eine mischung aus Broccoli und Mören und Erbsen zu zaubern oder eine Mouse o chocolat oder wahlweise eine Vanille mouse gepaart mir Zitronen gras als nachspeise.
Ach verdammt jetzt habe ich ja doch nicht geschaft ein 4 Gänge Menü zu zaubern.
Ich glaub dann muss ich doch auf den Vorschlag von Nordwind zurückgreifen.
Naja Spaß bei Seite.
Wie sieht es den mit der Einwanderung aus wenn ich zb. eine Ausbildungsstelle in CA habe und diese dann der Botschaft vorlege ?
der ausbildungsvertrag muss von einer staatlich anerkannten schule, college oder institut sein - das gibt es und dann kannst du ohne probleme ein study permit bekommen
Hallo Devil, ich weiss nicht, wie es in Deinem jetzigen Wohnort aussieht, aber in Lübeck z.B. werden wie verrückt Auszubildende als Fleischer gesucht (keine Ahnung ob das Dein Metier ist) und wenn Du so eine Ausbildung machst, evtl. noch 2 Jahre Berufserfahrung ranhängst, wirst Du in CA mit Kusshand genommen. Du bist ja erst 19, CA läuft Dir nicht davon und Du kannst Dich in der Zwischenzeit noch mit dem Land und der Sprache vertrauter machen. Gruß Birgit