ZitatNa ezri wenn das so viele Leute Online sind macht das gar keinen richtigen Spaß! oder?
Oh Sorry, eigentlich sollte statt "das" dort ein "hier" stehen, einmal besser hinschauen was man schreibt, wohl zuviel Bier gehabt
Also bin ich jetzt auch wieder beim Bier mit im Rennen?
Gruß Dreiauge
Du mußt noch Canada-Fan einholen. Das ist nicht einfach.
dann sollten wir uns mal alle an einen Tisch setzen und das Thema mal in Ruhe austrinken, dann wissen wir es, ich glaube aber Mark macht dann nicht bis zum Ende mit, zum einen schreckt er bestimmt vor der Anfahrt und zum anderen haut ihn doch unser Bier nach der canadischen Brauart nur noch um
Mensch Ezri,
ich hab ja schon gehört das Schweizer manchmal etwas langsamer sind und das die Östereicher früher extra gelbe Mittelstreifen auf der Straße hatten, damit nicht ständig der Winterdienst ausrückt, aber hier hast du meinen leicht sarkastischen Unterton nicht raus gelesen? Schade
Aber mal Ländervorurteile beiseite geworfen, ich habe bis jetzt nur einen Schweizer persönlich kennengelernt und das war Jürgen Reichen, es war sehr lustig, er begann so: (natürlich im Schweizer Dialekt ) Wir Schweizer, wir haben ein Geheimnis (rethorische Pause) Wir kochen nämlich mit Wasser! Es war sehr beeindruckend und er hat meinen Respekt!
Zitat von Trudy1Hi, ich habe den Eindruck hier wollt manche gewaltsam das Zickenforum wiederbeleben. Trinkt doch einfach weiter Bier, das könnt Ihr besser.
Wie kommst du denn da drauf, Erzi mag doch gar kein Bier
Zitat von Trudy1Hi, ich habe den Eindruck hier wollt manche gewaltsam das Zickenforum wiederbeleben. Trinkt doch einfach weiter Bier, das könnt Ihr besser.
Wie kommst du denn da drauf, Erzi mag doch gar kein Bier