was würdet ihr eigentlich ohne mich und Thesto machen. popcorn essen? man ist das langweilig. hey Thesto Lust auf ne Runde Schlamm? Die Damen werden sonst noch ganz dick Mal gaaaaaanz ehrlich, Ihr könnt Erfahrungen sammeln wie ihr wollt. Und natürlich kann jeder, der will nach Ca (ich kann´s eh nicht verhindern, auch wenn ich es bei der ein oder anderen gerne machen würde). Aber es ist halt nun mal so, dass man hier nicht gescheitert sein muss, um Ca kritisch zu sehen. wir sind erfolgreich ausgewandert und trotzdem finden wir hier einige Sachen blöd. Und ich nehme mir das recht raus, dies auch zu sagen. Wenn Ihr damit nicht leben könnt, dann ist das doch euer Problem. Bei manchen freue ich mich schond arauf, wenn sie hier ankommen . So, und ich muss jetzt wieder los, weil ich nämlich morgen zu einer echten kanadischen Party eingeladen habe. D.h. Leute aus allen herrenländer kommen um sich sinnlos zu besaufen. dazu gibt es dann noch Musik aus den 70+80er Jahre. Und weil ich ja eine so unsympatische Zicke bin, kommen auch meine kanadischen Nachbarn, die mögen deutsche Zicken . Popcorn ist ja alle, wurde alles hier im Forum weggegessen.
Mal gaaaaaanz ehrlich, Ihr könnt Erfahrungen sammeln wie ihr wollt. Und natürlich kann jeder, der will nach Ca (ich kann´s eh nicht verhindern, auch wenn ich es bei der ein oder anderen gerne machen würde). Aber es ist halt nun mal so, dass man hier nicht gescheitert sein muss, um Ca kritisch zu sehen. wir sind erfolgreich ausgewandert und trotzdem finden wir hier einige Sachen blöd. Und ich nehme mir das recht raus, dies auch zu sagen. Wenn Ihr damit nicht leben könnt, dann ist das doch euer Problem. Bei manchen freue ich mich schond arauf, wenn sie hier ankommen .
Ich für meinen Teil spreche Dir doch nichts ab, im Gegenteil ist doch schön, dass Ihr erfolgreich eingewandert seid. Und nochmal: Ich stehe doch kritischen Äußerungen nicht entgegen, wenn sie sachlich erfolgen. Ich glaube auch nicht, dass in CA alles schöner und besser.... ist.
Die Art und Weise was bzw. wie Du manches von Dir gibst, das nervt mich.
Marion (die sich fragt, ob sie bei der einen oder anderen dabei ist) gg
Irgendwie sind hier alle Weltmeister. Deutschland ist Handballweltmeister, Italien Weltmeister im Fußball und die Schweizer sind Weltmeister in Slow Motion.
*lol*...wieso gehst Du da über son Umweg hin? Hat doch die Domain so wie es heißt mit nem .de und nem .ch am Ende Kenn das Board und halt mich da schon ne Weile von fern