wie das solls schon gewesen sein? Ach neee, das geht aber nicht, habe mich hier schon quasi eingerichtet:
Popcorn, Coke, Zigaretten (ups) und mein Kissen, auf welches ich schon zu lange warte (mal zu Schloßfrau hinschiele.... Mädel mach mal etwas schneller....)
Außerdem Du weißt ja... Frauen sind von Natur aus neugierig und stell Dir das mal vor, ich geh jetzt ins Bett und dann kommt da holterdipolt noch jemand hier reingeschlichen und ich war nicht dabei.. nee nee, das geht so gar nicht.
LG Marion
P.S.: Ich glaube dieser Thread wird schon wieder zweckentfremdet.... (g)
Bin etwas aus der Puste komme gerade aus meinem Schloßkeller und muss mit entsetzen feststellen das ich für Nordwind nichts zu trinken habe. Nur noch rose oder weiß. Dann muss ich morgen schnell mal einkaufen. Gruss Schloßfrau
Zitat von Canadian_girlAußerdem Du weißt ja... Frauen sind von Natur aus neugierig und stell Dir das mal vor, ich geh jetzt ins Bett und dann kommt da holterdipolt noch jemand hier reingeschlichen und ich war nicht dabei.. nee nee, das geht so gar nicht.
Das ist das Schöne an einem Forum ... die Posts laufen einem nicht weg, ist ja nicht wie bei einem Livechat
@canadian girl so scxhnell bin ich in meinem Alter auch nicht mehr. Das kommt bestimmt vom rauchen. Hier sind frische Popcorn, Wein, Coke und natürlich dein Kissen damit du bequem sitzt, liegst wie auch immer. Haben sie vielleicht noch einen Wunsch? Gruss Schloßfrau
Zitat von Schloßfrau@canadian girl so scxhnell bin ich in meinem Alter auch nicht mehr. Das kommt bestimmt vom rauchen. Hier sind frische Popcorn, Wein, Coke und natürlich dein Kissen damit du bequem sitzt, liegst wie auch immer. Haben sie vielleicht noch einen Wunsch? Gruss Schloßfrau
Das klingt mehr nach Zimmermädchen als nach Schlossfrau.
Lieber Zimmermädchen als struppiger Bär. Hast du gar nicht gemerkt das ich dir rose eingeschenkt habe. Gruss Schloßfrau die jetzt endlich wieder sitzt. Bequem mit einem Kissen im Rücken