@Nordwind In den Startlöchern stehe ich aber wie sieht es denn bei den anderen aus?
ZitatIst das jetzt Züricher Geschnetzeltes?
Zitat
Vielen Dank für den Tip. Jetzt weiß ich was ich heute kochen kann. Das gab es schon lange nicht mehr. Das Forum hilft echt in allen Lebenslagen weiter. Gruss Schloßfrau
Den Gang mit den Hunden würde ich dir gerne abnehmen. Wir mussten unseren Dackel nach 16,5 Jahren ganz plötzlich vor unserem Urlaub einschläfern. Schneuz. Gruss Schloßfrau
Links mit blauen Augen Numee, rechts weiß mit braunen Augen Svea und rot dahinter meine Wenigkeit. Das ist übrigens kein Fahrrad, sondern ein Tretroller.
Numee ist ein Alaskan Malamute - Siberian Husky Mix und Svea ist ein Siberian Husky
...und natürlich alles beides Mädels.
Numee ist ein Wort aus dem Algonqin-Sprachraum und heißt Schwester Svea ist skandinavisch, die Kurzform von Svearike, heißt Mutter der Schweden oder einfach nur Schweden...
@Ezri Leckerli mit Pansengeschmack, Geflügel oder lieber Pastete? @Canadian girl Du hast es gut so lange schlafen zu dürfen! Beneide dich. Hätte auch gern ausgeschlafen aber musste zur Arbeit. Gruss Schloßfrau