Zitat von SchloßfrauDa finde ich kann man den Schadstoffaustausch auch noch ein bischen erhöhen oder Nordwind? Gruss Schloßfrau
Das schafft Thesto bestimmt, wenn man sie nicht bremst ... aber das geht dann zu sehr zu Lasten der Umwelt.
Welche Umwelt? Beim Zickenalarm vergisst man doch seine Umwelt!!Gruss Schloßfrau
Zitat von SchloßfrauWelche Umwelt? Beim Zickenalarm vergisst man doch seine Umwelt!!Gruss Schloßfrau
Naja, zu eng sollte man die Scheuklappen auch nicht schnallen.
@NordwindWo sind unsere Zicken eigentlich? Sind die beim Duschen wegen der Schlammschacht?! Oder berechnen sie den Schadstoffausstoss? Gruss Schloßfrau
Vermutlich sparen sie auf neue Munition und sammeln unterdessen die leergeschossenen Patronenhülsen ein.
Popcorn?
Ja Popcorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbstgemacht natürlich!Gruss Schloßfrau
Gezuckert oder gesalzen?
Gezuckert natürlich!!! Wegen der Nervennahrung beim Zickenalarm.Da muss man ja gestärkt sein. Gruss Schloßfrau
Aber wofür? Ich habe den Eindruck, der Zickenalarm hat sich erledigt, oder ist das hier die Ruhe vor dem Sturm?
Natürlich gezuckert...Sturm? Bitte sehr
@NordwindIch denke das ist die Ruhe vor dem Sturm.@EzriSuper Idee mit dem Ventilator.Gruss Schloßfrau
Hm, bis auf Ezri sind alle Beteiligten scheinbar im Moment offline. Okay, dann muss Ezri eben alleine mit ihrem Ventilator etwas Wind machen.
Hi,pssssssst, werdet Ihr wohl aufhören? Schlafende Hunde soll man doch net wecken :-)).Komme mir langsam vor, wie in einem Kino, mit all dem Popcorn.LGMarion
Zitat von Canadian_girlHi,pssssssst, werdet Ihr wohl aufhören? Schlafende Hunde soll man doch net wecken ).Komme mir langsam vor, wie in einem Kino, mit all dem Popcorn.LGMarion
Neee,ihr sollt alle in die Arena getrieben werden.