Mir ging es hauptsächlich darum, dass wir nicht alle anderen Threads damit vollmüllen.
Du magst recht haben, aber manchmal kann man einfach nicht mehr anders, als auf bestimmte Postings zu reagieren. Ich bin nun seit über 2 Jahren in verschiedenen Foren tätig, aber was z.Zt. hier zickenmäßig abgeht, da geht selbst mir die Galle hoch (und DAS dauert wirklich lange) :-)).
Daher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.
Zitat von Canadian_girlDaher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.
LG Marion
Die Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.
Zitat von NordwindDie Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.
also, das finde ich doch echt übertrieben! das bisschen rumgezicke hier ist wirklich nicht zu vergleichen mit ner strassenschlacht......
Zitat von Canadian_girlDaher dachte ich, es wäre besser einen eigenen Thread zu eröffnen, wo sich jeder, der das Bedürfnis hat, einklinken und seine Meinung sagen kann.
LG Marion
Die Absicht ist nobel, aber inzwischen könnte man am Eingang des Threads Baseballschläger und Schlagringe austeilen. Und manche hier zielen gnadenlos unter die Gürtellinie. Mit Meinungsäußerung haben manche Postings hier m.E. nichts mehr zu tun.
Dachte immer die Leute registrieren sich in Foren A) um Informationen zu erhalten oder B) um Informationen mit anderen zu teilen
Aber hier bekommt man immer mehr den Eindruck das versucht wird anderen die eigene Meinung aufzuzwaengen oder solange zu diskutieren bis man "Recht" hat.
Finds aber trotzdem witzig was in diesem Thread abgeht - obwohl es heute wieder mal heiss ist und im office die klimaanlage ausgefallen ist.
Nachdem hier offensichtlich das Kriegsrecht ausgerufen wurde bitte ich Euch, haltet Euch an die internationalen Bestimmungen: keine Bodenminen, keine chemischen oder gar Atomare Waffen und als wichtigstes, behandelt Eure Gefangenen gut!
Sicherlich kann so ein kleiner Gewitterregen vieles wieder rein waschen, bitte beachtet bei Eurem Gewitter bitte, keine persönlichen Beleidigungen, haltet es in sachlichem Ton ab, bemüht Euch keine doppeldeutigen Bemerkungen zu schreiben, formuliert klar und sachlich was Euch stört und kommt dann bitte bald wieder zum normalen Forumsleben zurück, was heißt, wie schon Rai Mai schrieb:
ZitatDachte immer die Leute registrieren sich in Foren A) um Informationen zu erhalten oder B) um Informationen mit anderen zu teilen
neee, doch nicht mit galle! die spucke ich höchstens! und ich laufe auch nicht - wie hier einige immer wieder fälschlicherweise als gerücht in umlauf gebracht haben - auf testosteron... höchstens östrogen!
Zitat von Thestound ich laufe auch nicht - wie hier einige immer wieder fälschlicherweise als gerücht in umlauf gebracht haben - auf testosteron... höchstens östrogen!
Wie auch immer ... trotzdem ist mir dein Schadstoffausstoß zu hoch.