schade, leider nicht geklappt...gruss brause
ich glasub, ich lass es lieber sein damitgruss brause
Hey brause,was los? Die Befehle hier im Forum sind BBC und nicht html.Also für Bilder entweder den Button img benutzen, oder den Befehl per Hand malen:
Schaut dann in beiden Fällen dann so aus [img]http://www.blabla.de[/img]
Zitat von J.C.DentonZitat von Trudy1"unsachlich"? Ich bitte Dich, wir sind im Zickenforum, was ist hier schon sachlich. Ritta ?Also, we darf mitwählen?s gibt noch die Wahl zum "Biertrinker 2007" bisher sind dafür Greywolf, Maxim und 0815 nominiert.
Zitat von Trudy1"unsachlich"? Ich bitte Dich, wir sind im Zickenforum, was ist hier schon sachlich. Ritta ?Also, we darf mitwählen?
s gibt noch die Wahl zum "Biertrinker 2007" bisher sind dafür Greywolf, Maxim und 0815 nominiert.
Ich trinke doch gar kein Bier?! Somit bin ich wohl raus aus der Nummer... Greywolf@brause: Üben, üben, üben. Dann klappt's auch mit dem Bilder einstellen. Just kidding, eh?
ich werde dran arbeiten....gruss brause
[URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL)es scheint geklappt zu haben........bin halt doch der grösste ************
Moin Moin,Hallo zusammen,wollte mich mit den Bildern nur mal kurz an der Wahl zum Biertrinker des Jahres beteiligen:Gruß aus RiesenbeckThomas
Zitat von GreywolfZitat von J.C.DentonZitat von Trudy1"unsachlich"? Ich bitte Dich, wir sind im Zickenforum, was ist hier schon sachlich. Ritta ?Also, we darf mitwählen?s gibt noch die Wahl zum "Biertrinker 2007" bisher sind dafür Greywolf, Maxim und 0815 nominiert.Ich trinke doch gar kein Bier?! Somit bin ich wohl raus aus der Nummer... Greywolf@brause: Üben, üben, üben. Dann klappt's auch mit dem Bilder einstellen. Just kidding, eh?
Dann bleiben noch Canada-Fan und 0815 übrig. Beide können noch gewählt werden. Wo ist eigentlich Bergzicke Ezri?
Zitat von J.C.DentonDann bleiben noch Canada-Fan und 0815 übrig. Beide können noch gewählt werden. Wo ist eigentlich Bergzicke Ezri?
ezri hat ja schon die wahl zum schönsten smilie gewonnen und kann sich nun erstmal zurücklehnen und andere das saufen überlassen.....
Flachlandtiroler, wenn schon... ts.. Bergzicke... und außerdem: Isch trinke gar kein Biäääää... sondern lieber mal nen leckren
Hallo Ihr lieben Zicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer wird denn nun zum Biertrinker des Jahres gewählt? Ist unsere Wahlkomissxion eingeschlafen oder was? Das Jahr ist bald vorbei und dann stehen Neuwahlen an. LG Britta
Also im Zickenverein ist Ezri oberzicke und Schlofrau Hilfszicke.Die wahl wird bald beendet. Noch zählen alle Stimmen.Bisher liegt 0815 unerreicht vorne bei der Wahl zum Biertrinker 2007.
Zitat von Trudy1darf ich wenigstens Zickenprinzesschen werden, biiiiittte, zusammen mit Thesto.Und was wird eignetlich Schlossfrau? MMh mal überlegen
Den Job hast Du schon,
Na ezri wenn das so viele Leute Online sind macht das gar keinen richtigen Spaß! oder?gruß dreiauge