Hallo, Yukoner´s. Habe endlich eine Seite für mich hier im Forum gefunden. War nach langer Abstinenz(5 Jahre) wieder auf meinem Fluß unterwegs. Man ist wieder Mensch geworden. Ein paar Bilder anbei. Auch habe ich mir einen alten Traum erfüllt und einmal die Canol Road abgefahren- leider nur bis Ross River, aber später mehr. Hatte es mir nicht schöner vorstellen können. Auch das Wetter war super. Wenn man den kältesten Sommer seit über 35 Jahren hier oben miterleben darf. Bei einen Yukontreff würde ich jederzeit dabei sein.
Coffeecreek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0968.JPG
IMG_0998.JPG
Scannen.jpg
Ja, Hallo Erwin. Wir sind am 24.Juni direkt in Whitehorse eingetroffen. Nach 3 Wo Flussfahrt auf dem Yukon sind wir am letzten Juli-Wochenende auf die Canolroad. Von der Brücke hatte ich erfahren, sind daher auf gut Glück weiter und siehe da die Brücke war bereits repariert. Die Gegend vom QuietLake bis zum Campbell HWay ist einfach ein Traum. Hätte es nie so erwartet. Habe leider nur Video, daher keine Bilder, Sorry.
Coffeecreek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1096.JPG
IMG_1099.JPG