Jo..eine aus Lübeck, die schon diverse Male in Bremen war..grinz..hab von HL nach HB 2 Std. gebraucht...wie gesagt..ohne Stau, mit PP Am besten er fährt Di schon los..sicher ist sicher..grinz....
also gut dann werde ich jetzt gleich mal losfahren damit wir dann auch so am mittwochmorgen gegen neun in hh sind . danke. der mit den dicken rändern unter den augen das bin dann ich. also dann bis morgen. bronko
hoffentlich wird das auch ein erfolg auf der messe für uns alle.
ich möchte auch so gerne dabei sein, aber ich muss arbeiten
So etwas Blödes - sonst wäre ich auch gerne vorbeigekommen und bei einem Käffchen hätte man in Ruhe schnacken/träumen können. Aber da euer Aufenthaltsort genau in meinem Arbeitsgebiet liegt, werde ich die Augen aufhalten und für eure Sicherheit sorgen Also, im Bereich Bahnhof und Besenbinderhof (in Nähe Kurt-Schumache-Allee) besonders vorsichtig sein und achtet auf eure Wertgegenstände! Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in unserem schönes Hamburg und denkt dran etwas Canadisches zu tragen, damit ich euch auch erkenne..
ich möchte auch so gerne dabei sein, aber ich muss arbeiten
So etwas Blödes - sonst wäre ich auch gerne vorbeigekommen und bei einem Käffchen hätte man in Ruhe schnacken/träumen können. Aber da euer Aufenthaltsort genau in meinem Arbeitsgebiet liegt, werde ich die Augen aufhalten und für eure Sicherheit sorgen Also, im Bereich Bahnhof und Besenbinderhof (in Nähe Kurt-Schumache-Allee) besonders vorsichtig sein und achtet auf eure Wertgegenstände! Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in unserem schönes Hamburg und denkt dran etwas Canadisches zu tragen, damit ich euch auch erkenne..
Liebe Grüße
Ich kann ja nen Elch tragen..reicht das zum Erkennen?...
Euch allen viel Spaß und vor allem Erfolg! Ich werde morgen um 9 Uhr eine Kaffee-Gedenkminute einlegen und mir vorstellen wie Ihr alle vor Karstadt steht... Gibt's da eigentlich eine Webcam?
Ich kann ja nen Elch tragen..reicht das zum Erkennen?...
Hi Birgit,
oh ja, das finde ich lustig!! Mein Freund sitzt gerade neben mir und konnte irgendwie nicht darüber lachen.. Ein kleiner Beitrag von ihm-muss die Tastatur übergeben: We do not wear moose jackets, racoon skin hats, nor do we live in igloos and drive snowmobiles around everywhere! LOL Just kidding!!!
...lol..and we Germans don`t eat sauerkraut the whole day..or dance Schuhplattler..or sing Volkslieder...and I only "wear" Mooses, if they´re too tired to go
Okay, dann bind ich mein Halstuch mit dem Maple Leaf um
[quote="BirgitB"]...lol..and we Germans don`t eat sauerkraut the whole day..or dance Schuhplattler..or sing Volkslieder...and I only "wear" Mooses, if they´re too tired to go
Okay, dann bind ich mein Halstuch mit dem Maple Leaf um
DANKE!!! Das versuche ich ihm andauernd zu erklären und in den 2 Monaten, in denen er bei mir ist, gibt es kein SAUERKRAUT! Und Schuhplattler sieht er hier ja auch nicht... Moment, ein weiterer Komentar von ihm:
If you don't eat sauerkraut everyday or dance Schuhplattler then do you at least wear Dirndl and eat schnitzel or play the accordian in a traditional German 'Um-Pah-Pah' band?
Oh nein, ich habe die letzten 3 Wochen wohl vergeblich versucht ihm klar zu machen, dass Bayern gaaaaaaanz weit weg ist....
Zitat von EzriAls Kontrastprogramm spiel ihm "De Finkwarder Speeldeel" vor und gib ihm Labskaus zu essen.
Wahlweise geht auch "Die Toten Hosen" und Currywurst
Hallo Ezri,
hoffe, dir gehts genauso gut wie mir?! Ich mag Labskaus nicht so gerne!!!!
Klar, "Currywurst" war das erste Wort, was ich von ihm gehört habe als er hier angekommen ist und die hat er natürlich schon genossen. Auf der Reeperbahn bei einem ganz bekannten Curry-Stand Muss man ja mal erlebt haben!!! Er war 2005 bereits hier und unsere weltberühmte Currywurst hat er in Erinnerung behalten...
I think it will be funny to travel to Canada..wearing a Dirndl..jodeling in Norddeutsch..and ask some Canadians to show me Holzhacken..or to grill Bear-Steaks... ..
Ähm...Labs...ich mag das Wort noch nicht mal schreiben..*schüddel*..Currywurst mit Pommes Schranke ? Supi..menno, jetzt hab ich Hunger darauf....