als Exil-Norddeutsche mag ich auch Labskaus, kommt halt immer drauf an, wie es zubereitet wird. Currywurst muß ich mir hier auch immer selber machen und Himmel, nun hab ich auch Heißhunger drauf... *schnüff*
als Exil-Norddeutsche mag ich auch Labskaus, kommt halt immer drauf an, wie es zubereitet wird. Currywurst muß ich mir hier auch immer selber machen und Himmel, nun hab ich auch Heißhunger drauf... *schnüff*
Oh, das ist ja lieb, aber nun haben wir gerade sehr gut gegessen - nein, gab heute keine Currywurst!!! Nun geniesen wir ein kühles Becks! Wenn er wieder nach Canada fliegt, möchte er unbedingt sein Lieblingsbier "Flensburger" mitnehmen - kein Kommentar
...hallo Birgit , pack die Portion Pommes mit C-Wurst lieber für morgen ein . Oder gibts da auch was zum futtern auf der Messe ??? Treffpunkt ist Mö. Karstatt gegen 9 uhr,oder !!?? .Vorher noch ne Tass Kaff !!!! Weist du schon wo ??? Bis denne , Gruss Maiki
in Sachen Musik kannst Du es ja mal mit Hallberg probieren, ich habe ihn vor Jahren beim Stadtfest an der Außenmühle erlebt.
Hamburger Musik eben, norddeutsch eben.
Gruß Dreiauge
Hey, ich muss gestehen, dass ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe und gar nicht weiß, wer das ist... ups... Hoffe, ich blamiere mich nun nicht zu sehr!! Aber mein Freund weiß, wer Lotto King Karl ist und das ist doch ne Menge wert *lach*
Och, ich wäre morgen so gerne dabei, aber diese Arbeit... Aber wie gesagt, vielleicht habe ich dann gerade nichts zu tun und fahre um 9 Uhr bei Karstadt vorbei Nein, dieses Mal wird es wohl nichts, aber ich strebe ja ein Treffen nächstes Jahr in Ontario an!!!! Ich werde euch immer wieder dran erinnern...
Ach so, ich wollte nur sagen, dass in HH-St. Georg in der Langen Reihe nette Möglichkeiten sind ein Käffchen zu trinken. Naja, auf jeden Fall wenn schönes Wetter ist und bessere Temperaturen sind, dann sitzen immer ne Menge Leute vor den Cafés und genießen ihren ´FREIEN`Tag... Weiß nicht, ob es drinnen auch gemütlich ist. War nur so eine Idee, falls ihr nicht wisst, wo ihr hin sollt und ziellos durch die Stadt lauft! Zur Info: Die "Lange Reihe" geht von der Kirchenallee ab, die direkt am Bahnhof verläuft. Also, raus aus dem Bahnhof, nach links und dann wird aus der Kirchenallee die Lange Reihe.... Wünsche euch viel Spaß - auch ohne mich Schnief...
Wir werden nun unseren Abend genießen und etwas vom zukünftigen Leben zu zweit in Canada träumen -Falls es jemanden interessiert *LOL*-
hallo leuts wink mal aus berlin rüber. bin morgen auch mit männe von der partie. sind auch so gegen neun in hamburg. bin zwar erst seit heute hier aber glaube wir sind ja auf der gleichen wellenlänge.
..okay..also bis morgen dann..9 Uhr vor SPORT-Karstadt..nicht vor dem "normalen" Karstadt...ich würd sagen, das akademische Viertelstündchen wird genehmigt Thema Essen : Ich glaub, man hat zwischendurch sicher Gelegenheit mal einen Happen essen zu gehen..die Vorträge über Australien und Neuseeland interessieren mich persönlich z.B. nicht, aber das sehen wir dann morgen. Wünsch allen ne gute Anreise
... ,hab glaub ich im falschen Tread gepostet !! Auf der Mese wurden nur Jobs aus dem Baugewerbe gesucht .Regionen Vancouver und Ontario !!! Auch Zimmerleute wurden gesucht , und auch gefunden .Gratulation an die Glücklichen . Nächste Messe soll Anfang Dezember sein,Spezial:Trucker und Hotel und Gaststätten Gewerbe .Genaue Daten stehen irgendwann auf den Seiten der ZAV .!! Gruss Maiki
das hätte man sich echt sparen können. wir waren sehr enttäuscht von dem tag . viel zu voll. die leute vom amt waren sehr nett aber wie kann es sein das fast alle, ich meine wirklich fast alle nach canada wollen