alle die am 24.10. trotz Abwesenheit von Atkins in Hamburg sind können Sich hier mal eintragen. Wir könnten uns ja vor oder nach der Veranstaltung noch zusammensetzen und ein bisschen quatschen.
Bitte in diesen Fred nur posten wenn man wirklich in Hamburg dabei ist.
Reminder @ All: Ich fahre am 23.10. von Stuttgart Richtung Hamburg hoch und habe noch Plätze frei wenn mehr mit will. Keine Spritkostenbeteiligung notwendig.
...ERSTE....naja, zumindest die erste nach Toomay. Also noch eine aussem Forum und ich sind gegen 9 Uhr in HH und wollen vorher def. noch einen Kaffee trinken gehen, wer mag, kann sich anschließen. Treffpunkt wird noch abgemacht, irgendwo in Bahnhofsnähe, Ausgang Steinstraße vielleicht?...grins.. LG Birgit
....Maiki kommt zu dritt ,mit Stifft und Block bewaffnet !!! Richtig interresant wird es ja erst ab etwa 14.00Uhr,ab da soll über Kanada berichtet werden !!! Vorher gehts wohl um Down-Under und noch ein anderes Land . . Habt ihr schon eure Einladungen bekommen????????? ....auf das der Saal voll werde, bis denne, maiki
ja wir werden auch nach hamburg kommen und wir sind mit drei personen ja ok eigentlich zwei ein halb weil unsere tochter erst 18 monate ist. bis bald bronko
also, wer mag und Zeit hat..Treffpunkt gegen 9 Uhr vor Sport-Karstadt, ist direkt am Ausgang Mönkebergstraße, also eigentlich nicht zu verfehlen. Wäre nett, wenn jeder was Kanadisches dabei hätte zum erkennen..wobei ich NICHT von Unterwäsche im MapleLeaf Design rede..
Das verspricht ja interessant zu werden. Also ich werde gegen 9 am Karstadt sein. gibts da irgendwo ne Garage wo man sein Auto abstellen kann? Wie weit ists von das aus bis zur Veranstaltung ?
Stell Dein Auto lieber schon in der Kurt-Schumacher-Allee ab und komm zu Fuß in die Mönkebergstraße, ich schätz, die Parkhäuser in der Innenstadt werden ziemlich teuer sein und die Geheimtip-Parkplätze verrat ich nicht.. bzw. sind zu blöd zu erklären wo die sind. Geschätzte Entfernung Veranstaltung - Karstadt....15 min zu Fuss.
neun uhr bei karstadt auch wir werden es versuchen.. fahren heute nach bremen und dann am mittwoch morgen nach hamburg. weiß denn jemand wielange ich von bremen nach hamburg brauche ??? bronko