P.s. @all: no offense but... forum ist ja klasse, aber mal ehrlich: auf den geposteten 6 seiten sind 80% ziemlicher bullshit... wie wär's ihr bleibt auch mal beim thema, als nur blöde kommentare zu posten??? so naiv die ursprünglichen postings von fancynancy auch sein mögen...
Hier Auszuege des threads:
Zitat von fancynancy Ich glaube ich wurde etwas mißverstanden. Es geht mir nicht darum dort direkt ne PR oder CT zu kriegen. Erstmal hin, arbeiten, leben und sobald die Bedinungen für die PR erfüllt sind, diese beantragen.
Zitat von fancynancyNaja... ich warte dann mal auf etwas hilfreichere Einträge, die nicht so stückelhaft sind... Ich mein, dass es nicht einfach is da rein zu kommen is mir schon klar... aber ich weiß aus Erfahrung, dass nicht alle zichtausend Deutsche da 50000$ bei ihrer Einreise hatten....
Ich kann nur fuer mich sprechen, aber wenn jemand ungeduldig ist, frech wird, und dann hinter dem ganzen eine zweifelhafte Absicht steht, kann man von mir weder Hilfreiche Antworten noch Freundlichkeit erwarten. Das Bullshit und Bloed zu nennen...... naja, wie auch immer. Du weist ja, wie man in den Wald hineinruft.............
Ich muss gestehen, dass ich den "Starter"-Post von fancynancy gut fand, leider wurde er bissig aufgrund negativer Antworten. Er hoffte/suchte wohl jemand, der es erfolgreich serviert.
Und wenn man dann anfängt Wellen zu machen, wird es recht ruppig auf hoher See....
Aber es geht auch anders: Positive junge Auswanderinteresse gibt es ja auch. Ich bitte diesen genau soviel Interesse zu zeigen wie fancy nancy.