Tja, da haste des Pudels Kern ja schon selber herausgefunden: Warum über 8000 zahlen wenn man es auch umsonst haben kann?
Bei Bison geht's nur über den teuren Weg. Würde mich also lieber nach Alternativen umsehen wo es Dich nix kostet. Ausser den üblichen Kosten für Dokumente, Work Permit Gebühr (150 Dollar) etc.
Die von Dir genannte Firma arbeitet aber nach "Recht und Gesetz". Einige sind auch mit dem Service zufrieden. Aber es ist zu teuer nur um hier in Canada "arbeiten zu dürfen". Meine bescheidene Meinung.
bin dort auf die beiden pro und kontra leute gestoßen.
War in calgary gewesen und hatte mich dort bei einigen leuten vorgestellt, nur leider fehlten die papiere zum arbeiten, sonst hätte ich wahrscheinlich was bekommen.
einige wollten mich anschreiben, aber naja. vieleicht muß ich mich in mehr geduld üben.
im bus bereich sieht es ja auch nicht so rosig da aus, sonst hätte ich gesagt vieleicht da.
habe jetzt noch Mammoet angeschrieben, mal schauen ob was als Kranfahrer geht.
werde mal in dem anderen forum nach adressen schauen, aber ich will nicht schon mein ganzes geld in den wind hauen nur um arbeit zu bekommen. und einen leiwagen habe ich mir dort auch selber genommen.