Hm..also ich kann links alles sehen, was zu den Usern gehört...das mit On-/Offline ist neu...wohin es geht und Art des Visums auch...aber ich meinte noch ganz was anderes...auf der Startseite stand rechts neben den einzelnen Rubriken immer der User, der als letztes dort geschrieben hat..plus Datum und Uhrzeit und dem dazugehörenden Thread. Jetzt steht nur noch der User und Datum / Uhrzeit dort. Das fand ich eigentlich sehr gut... ..und ich kann jetzt endlich sehen, ob ich Online bin LG Birgit
Zitat von 0815Bin ich jetzt "Altmodisch" wenn ich die alten Farben besser fande ? Sprich ich fand das war ein erpobtes Makeup ! Die farben hier ich weiss nicht ? ...
Ja sehe ich auch so Mark, aber vielleicht fällt uns da ja in einer Woche nicht mehr auf
Vielleicht kann man ja die Farbe immer der Jahreszeit anpassen. Im Winter Weiss, im Fruehling mehr Gruen, im Somer dann Sonnig Gelb, der Herbscht waere Orange und Weihnachten natuerlich Rot! Dann kennt sich wenigstens niemand mehr aus.
Ich habe in der alten Software immer auf das Kanada-Forum Logo geklickt um zut Startseite zurueckzukehren, wenn ich das jetzt mache komme ich auch auf die Startseite, aber die Spalten links und rechts fejlen dann. Also muss ich ueber die bookmarks gehen um die komplette Startseite wieder zu sehen. Bug? Naja, warten wir mal auf neue Software 2.0, denn 1.0 hat ja immer ein par Probleme.
Im ersten Moment kam ich mir auch ein wenig verloren vor, musste mich erst an das neue Aussehen gewoehnen. Mittlerweile gehts!! Aber schreib doch bitte, rechts ueber die Namen wieder den Beitrag zum lezten Thema..... Bitte!!!!!
Zitat von Ralf30Aber schreib doch bitte, rechts ueber die Namen wieder den Beitrag zum lezten Thema..... Bitte!!!!!
Jaaaa...büüüüddeeeee....man muss sich ewig durchklicken, bis man das gefunden hat, was aktuell ist und vorher konnte man gleich sehen, ob einen der Thread überhaupt interessiert...
Eine Sache stört mich schon etwas. Diese Leiste wo der Pfad ist, sollte eigentlich nach oben. So findet sich doch keiner zurecht. Ohne vernünftige Navigation geht nichts.
Zitat von J.C.DentonEine Sache stört mich schon etwas. Diese Leiste wo der Pfad ist, sollte eigentlich nach oben. So findet sich doch keiner zurecht. Ohne vernünftige Navigation geht nichts.
Ja ,da hast Du recht.Ich denke auch immer das viel weniger Leute online sind!!!! Ich komme mir hier im neuen Forum immer etwas verlassen vor, man muss sich auch erst mal zurechtfinden!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht ist es ja unsere Schuld das nicht mehr so viele Gastleser hier im Forum sind. Mit den letzten die hier Fragen gestellt haben sind wir ziemlich rau umgesprungen. Vieleicht sollten wir uns ab und zu mal zurueck erinnern das wir(mich natuerlich eingeschlossen) alle hier mal klein angefangen haben und viele und manchmal auch saubloede gestellt haben!!!!!! Wir sollten wenn uns ein Thema zu bloed ist und wir nicht wieder und wieder antworten wollen , einfach einen Gang runterschalten und jemand anderen ranlassen der antworten kann und nicht gleich den Fragenden runterputzen!!!! Das wuerde vieleicht helfen wieder mehr Leute hier ins Forum zu locken und vieleicht koennen wir ja dieses Jahr noch den Rekord vom 2.April toppen!!!