Denke mal wir sind alle mehr Farbe gewohnt weil wir aus einem Land kommen wo schon mal die Hausdaecher Rot sind, und die Wiesen Gruen, und der Himmel Weiss und Blau! Oh Bavaria!!!!!!!!
Das ist mir vor 3 Wochen erst wieder so richtig klar geworden, es gibt nichts schoeneres!!!! Warum kann nicht ueberall Bayern sein!!!!!
also mir gefällt nach anfänglicher Eingewöhnungsphase die neue SW. Aber die Farbe ist m.E. auch etwas trist. Hat aber den Vorteil, daß die Schrift deutlicher hervorsticht. Auch von Vorteil ist endlich einmal die Rubrik "Aktive Themen", die nun mehr als nur 5 aktuelle threads zeigt.-
Denke mal wir sind alle mehr Farbe gewohnt weil wir aus einem Land kommen wo schon mal die Hausdaecher Rot sind, und die Wiesen Gruen, und der Himmel Weiss und Blau! Oh Bavaria!!!!!!!!
Das ist mir vor 3 Wochen erst wieder so richtig klar geworden, es gibt nichts schoeneres!!!! Warum kann nicht ueberall Bayern sein!!!!!
Warum nicht überall Bayern sein kann???..Weils Schleswig-Holstein gibt, und das ist nu mal das schönste Bundesland der Welt...wir ham nich nur den Bungsberch sondern auch ZWEI Meere...
Zitat Warum nicht überall Bayern sein kann???..Weils Schleswig-Holstein gibt, und das ist nu mal das schönste Bundesland der Welt...wir ham nich nur den Bungsberch sondern auch ZWEI Meere...
LG Birgit
Ja , Birgit die zwei Meere kenne ich auch das eine ist das SANDMEER und das zweite ist das GARNICHTSMEER!!!!!
Es gibt halt nichts besseres als das wunderschoene Bayern und seine freundlichen Ureinwohner!!!!
freundliche Ureinwohner???..öhm..hinterlistiges Bergvolk triffts eher... Klar ist Bayern schön, war ja auch schon einige Male dort..aber S-H is nu mal schöner...
(bin übrigens vom 2.6. - 5.6. in Edmonton, ist da zufällig ein Forumstreffen geplant?)
LG Birgit..(und Niederegger ham wir auch..äääätsch)
Bis jetzt noch nicht, aber ich werde mal sehen ob ich bis dahin was fuer Dich organisieren kann!!
Bei uns in Bayern sagt man, das alles ueberm Weisswurstaequator zu Holland und Daenemark gehoert, also von daher seid ihr gar keine richtigen Deutschen!!Oder???
Nö, wir gehören eigentlich zu Süd-Schweden..und als ich am Sonntag in Travemünde einige deutsche Touris gesehen habe..Shorts 3 Nummern zu groß, dünne, behaarte, schneeweisse Beinchen, Socken und Sandalen, da war ich auch sehr froh darüber....
Ja , Birgit die zwei Meere kenne ich auch das eine ist das SANDMEER und das zweite ist das GARNICHTSMEER!!!!!
...
das heißt doch: Land der drei Meere, du hast das zweite vergessen, das Waldmeer und die Region die damit beschrieben wird ist nicht SH sondern Eggesin das Land der drei Meere
So mal Zeit für etwas Geographische-Klarheit: Zu dem das beste Bundesland ist das Rheinland! Mildes Klima, viel Weinbau wunderbare Landschaft, und schneller Zugang zu Luxembourg, Belgien, Niederlande und Frankreich.
..alles sicher ganz nett...aber der Norden rules. ..und wer will schon zu den Oranjes oder den Frosch-Schenkelfutterern. ..dann doch lieber nach Schweden oder lecker HotDog in Dänemark
Tja Birgit, da habe ich schlechte Nchrichrten fuer Dich:
Hier die Plaene aus dem Maximilianeum: Alles Noerdlich des Weisswurstaequators incl. Skandinavien und Holland wird geflutet, Bayern wird somit am Meer liegen. Die anderen 3 Seiten werden gut abgesichert (eine bayerische Delegation besichtigt zur Zeit die neue Mauer in Israel und den Grenzstreifen zwischen Nord- und Suedkorea). Der Euro wird abgeschafft in der neuen Bayereischen Republik, dort zahlt man dann mit Edmunds und Franz-Josefs. Bier wird endgueltig als Grundnahrungsmittel eingestuft, Autos aus Wolfsburg werden verboten, Lederhosen werden zur Schuluniform.
Weitere Details sind Geheim, plaudere ich aber gerne auf Nachfrage aus......
Zitat von JanTja Birgit, da habe ich schlechte Nchrichrten fuer Dich:
Hier die Plaene aus dem Maximilianeum: Alles Noerdlich des Weisswurstaequators incl. Skandinavien und Holland wird geflutet, Bayern wird somit am Meer liegen. Die anderen 3 Seiten werden gut abgesichert (eine bayerische Delegation besichtigt zur Zeit die neue Mauer in Israel und den Grenzstreifen zwischen Nord- und Suedkorea). Der Euro wird abgeschafft in der neuen Bayereischen Republik, dort zahlt man dann mit Edmunds und Franz-Josefs. Bier wird endgueltig als Grundnahrungsmittel eingestuft, Autos aus Wolfsburg werden verboten, Lederhosen werden zur Schuluniform.
Weitere Details sind Geheim, plaudere ich aber gerne auf Nachfrage aus......
Gruss,
Jan
Cool...da die Bayern ja eh nicht schwimmen können..ham se ja nie gelernt..werf ich einfach ein paar Weißwürschte ins Meer und zack..wech sind se..Bier ist okay..Lederhose hab ich eh noch aus meiner aktiven Motorradzeit..Autos aus Wolfsburg brauch ich auch nicht..ich fahr nen Killer-Corsa.. Da sich ja eine bayerische Delegation um die Mauern kümmert, wird die zu 100% aus Brezelteig bestehen, nur eine Frage der Zeit wann sich alles jenseits davon durchgefuttert hat und schon ist wieder alles beim alten...naja, nicht ganz..S-H ist dann flächenmässig etwas größer geworden..