So, hab's mir am Wochende auch angesehen......hehehehehe
Zu dem Rabatt UteII, ein wirklicher Deal ist das nicht. OK, sie haben Stainless Steel Geraete gekauft, aber wenn ich zu FutureShop gehe, dann kaufe ich eine Waschmaschine und kriege den Trockner zum halben Preis, kaufe Hern und Kuelschrank und kriege den Dushwasher umsonst. Freunde haben gerade 5 Geraete fuer 2.000 Dollar gekauft.
Die beiden sind ziemlich Naiv, Aussagen wie (bezogen auf seinen Truck) "Canadier kuemmern sich nicht um Benzinpreise und fahren alle grosse Autos" ist natuerlich totaler Bloedsinn und zeigt das er keine Ahnung hat. Benzinpreise sind Thema Nummer 2 hier (Nummer 1 ist immer das Wetter ) , der Trend geht zum 4-Zylinder. Ich haette auch gerne einen Truck, und meine Frau fanede diesen Kuehlschrank auch super, aber wir warten noch etwas (nachdem wir schon 2 Jahre hier sind). Und die machen das am 2. Tag.........tststststs
Und dann wollen sie sich ein Haus zur Miete ansehen, und es ist ein Mobilejome zum Kauf, und die kaufen das??? 30.000 sind vielleicht nicht viel, wenn das Ding aber so schlecht ist wie es aussah dann sind die 30.000 verschenkt.
Keine Ahnung was die an Budget haben fuer den Start, aber wenn das Geld weg ist weil die Heizkosten, Benzinkosten und Reperaturen alles gefressen haben, dann wird wohl erst der Truck und dann der Kuehlschrank wieder verscherbelt......
Nu hackt mal nicht so sehr auf den 2 armen Ossi`s rum. Die haben es 40 Jahre schwer genug gehabt. Danach noch 18 Jahre Deutsche Einheit, nun haben sie endlich ihre erhoffte Freiheit und ihr nörgelt nur dran rum. z.B. mit dem Ausgeben eines Bieres. Sind die Leute zum saufen oder arbeiten gekommen ? Wo doch Bier dort so teuer ist. Nee, nee. Immer nur schlechtreden und miesmachen...... Der Ossi ist nun mal nicht so gestrickt wie der Wessi. Aber er wird sich schon durchsetzen in Kanada. Freut euch doch mal mit Ihnen, dass sie das Land dort mit ihrer unerschrockenen Aufbruchstimmung angehen. Aber nein, nur Neid und abfällige Bemerkungen. Und freut euch mit uns hier in Deutschland. Wieder einer weniger ........
Zitat von FlyingMooseNu hackt mal nicht so sehr auf den 2 armen Ossi`s rum. Die haben es 40 Jahre schwer genug gehabt. Danach noch 18 Jahre Deutsche Einheit, nun haben sie endlich ihre erhoffte Freiheit und ihr nörgelt nur dran rum.
Schwachsinns Aussage, da hilft nicht mal Dein Smile...
Zitat von JanDie beiden sind ziemlich Naiv, Aussagen wie (bezogen auf seinen Truck) "Canadier kuemmern sich nicht um Benzinpreise und fahren alle grosse Autos" ist natuerlich totaler Bloedsinn und zeigt das er keine Ahnung hat.
Nur mal ein Gedankenanstoss, oder auch Frage (sieh es wie Du willst, Jan).
Könnte es sein, dass die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde?
@SirSalomon Der Satz ist genau so gesagt worden auf die Frage "Was gefällt dir an CA." Danach noch " Die machen alle auf dicke Hose" Was vorher gesagt wurde( und dann geschnitten wurde ) wissen wir alle nicht und wir werden die Wahrheit wohl nicht rausbekommen.
Da üblicher weise 2 mal von jeder Fam. berichtet wird freue ich mich schon auf Teil 2.
Zitat von pickup-manWas vorher gesagt wurde( und dann geschnitten wurde ) wissen wir alle nicht und wir werden die Wahrheit wohl nicht rausbekommen.
Genau aus diesem Grunde sollte manch einer sich genau überlegen, was er denn für einen Blödsinn schreibt. Da gibt es Zeilen, da sollte manch einer sich lieber die Fingernägel abbeißen...
Zitat von FlyingMoose@Sir Salomon: Nimm doch nicht alles so persönlich.
Ich bin 2004 nach Dresden gezogen
Nur, solche Aussagen an sich (nicht von oder auf eine Person bezogen) bringen mich auf die Palme...
Es gibt Palmen in Dresden? Wusste ich ja noch gar nicht!
Immer locker Leute, hier geht's jetzt erstmals darum wo ich so einen Kuehlschrank billig herkriege, wieviel Bier reinpasst, und wie ich das Ding dann nach Hause kriege!
@Jan : natürlich gibt es in Dresden Palmen. Nur heißen die hier Balmn Gibt es die bei euch etwa nicht ? @ Sir Salomon: Da er ja gerade 30 Jahre alt ist, kann er ja noch gar nicht 40 Jahre im Osten aufgewachsen sein.... Als er Ossi wurde, war er also mit 12 Jahren noch nicht mal konfirmiert(Jugend geweiht) und somit sicherlich noch wenig zwangsvereint. Daher kann er also gar nicht 58 Jahre lang eingesperrt gewesen sein !!!! Das war von mir alles SATIRE.. Ihr Dräsdnor müsstet damit doch was anzufangen wissen. Ne waahr, Nu !
Kauf einen Herd und ne Microwelle,dann kriegste den Kühlschrank umsonst dabei.
Errechne das Volumen eines Sixpacks und vergleiche diesen Wert mit dem Nutzvolumen des Kühlschranks.
Frag einen dem es egal ist was der Sprit kostet,er wird dir bestimmt das Ding nach Hause fahren. Aber nicht vergessen zum Dank ne Pulle Bier auszugeben.