Kauf einen Herd und ne Microwelle,dann kriegste den Kühlschrank umsonst dabei.
Errechne das Volumen eines Sixpacks und vergleiche diesen Wert mit dem Nutzvolumen des Kühlschranks.
Frag einen dem es egal ist was der Sprit kostet,er wird dir bestimmt das Ding nach Hause fahren. Aber nicht vergessen zum Dank ne Pulle Bier auszugeben.
Gruß
Haeh????
Bist Du besoffen? Ich will einen Saufen gehen und nicht Mathematik studieren!
Wenn die Brauereien schließen wird Köln eine tote Stadt.Nicht weil Arbeitsplätze draufgehen sondern weil der Kölner an sich ohne Bier nicht klarkommt. Es wird eine Auswanderer schwemme geben die noch nie dagewesen ist.
Ne im ernst , Ich meinte das wir das bald nicht mehr mitkriegen werden weil wir dann zu weit weg sind.
Wolltest du nicht nach Wollongong? Da ist es etwas ruhiger.
Wohin? Wollongong? Wattn das???
Ne Du, Orillia ist ruhig genug. Noch ruhiger und ich komm gar nicht mehr aus dem Bett.
Ach so, zurueck zum Thema...... worum ging's eigentlich noch? Pumuckel in Winnipeg, richtig! Na ja, ist ja eigentlich alles gesagt zu denen, oder? Warten wir lieber auf die Fortsetzung, vermutlich heiratet sie einen juedischen Zimmermann auf der Durchreise und beide machen dann eine Bratwurstbude in Spanien auf. Ihr armer Ehemann muss naemlich 1.465.008 Meilen mit seinem Truck fahren um die Kuechengeraete bezahlen zu koennen, und ist im Februar 2021 das naechste mal zu Hause!
Zitat von Jan[Ihr armer Ehemann muss naemlich 1.465.008 Meilen mit seinem Truck fahren um die Kuechengeraete bezahlen zu koennen, und ist im Februar 2021 das naechste mal zu Hause!
Na, die Kommentierung ist ja mal Sinnfrei
Aber hast schon Recht, vielleicht hat er es mit einer leichten Schulter genommen und muss sich erst im klaren darüber werden.
Was die beiden gegen die bestehenden Küchengeräte hatten (Kühlschrank und Herd war ja vorhanden und hätte man durchaus nutzen können), wissen nur sie. Vielleicht steht ein gebrauchter Kühlschrank einfach auf der roten Liste, wer weis?
Der Truck an sich ist meiner Meinung schon in Ordnung, ich würde gleichfalls etwas ähnliches kaufen, wenn auch lange nicht so teuer und/oder so neu... Wenn ich nur an die kanadischen Winter denke, da halte ich einen solchen Pickup für richtig...
Nachdem der Kühlschrank seiner Türen beraubt wurde passte er.
Der wurde durch auspacken leider auch nicht kleiner. Aber dafür hat er ja ne coole Kiste zum Transport gehabt. Selbst für mich wären die Autos allein kein Grund auszuwandern.
Die hatten noch nicht mal ne Büchse Bier für die Nachbarn die geholfen haben !!!!!! ABER HAUPTSACHE EIN RIESIGER KÜHLSCHRANK
Gruß
Stimmt genau : Die armen Helfer (hoffentlich wurde ihnen die Schinderei - waren ja eigentlich zum Arbeiten da - nicht vom Lohn abgezogen) bekamen weder einen Händedruck noch etwas zu trinken. Aber wahrscheinlich hätte das die Dame des Hauses sowieso nicht erlaubt.
Was mich übrigens sehr erstaunt hat ist der grosse Rabatt, welchen Sie im Küchenshop erhalten haben - 1/3 Nachlass bei neuen Geräten und Barzahlung: nicht schlecht !!!