Also diese Frage habe ich mir auch gerade eben gestellt!! Ich hatte getippt, er kommt jetzt aus der Bank und sie muss sich doch noch für ein anderes Haus entscheiden... vielleicht doch ein Reihenhaus in Winnipeg? Oder schnürt´s da einem den Hals zu??? Alles sehr seltsam!
Wie kann man plötzlich in 2 Tagen ein Haus auf Kredit kaufen ???
Lese immer nur: Kredit Historie, erst mal x Monate mieten usw.
Hab ich was verpasst oder was überlesen ?????
Gruß
Eigentlich hast Du recht, aber ein Broker kann's schon moeglich machen. Das Risiko ist ja sehr begrenzt, zahlst Du nicht ist das Haus weg, und die Bank verkauft's nochmal. Das nennt sich in Canada dann "Power of Sale", und dann kommt Jan und versucht es billig zu kaufen!
Zitat von BirgitB..und ging der Kühlschrank nu durch die Tür oder musste er im Garten aufgestellt werden?..(ich bin glatt während der Werbung eingeratzt)...
In so einer Hütte wüede ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen.
Aber im Ernst : Man hat Herd u. Kühlschrank und kauft beides neu, man hat bröselige Fenster ......ach nicht so wichtig.
Ich fand es sehr amüsant mit welcher leichtigkeit hier wieder Menschen, die vieleicht erst ganz am Anfang ihrer Pläne stehen,aufs Glatteis geführt werden.
Hoffentlich wird noch ne Folge gemacht. Da können wir alle noch ne Menge lernen ( besonders das falsche )
Nachdem der Kühlschrank seiner Türen beraubt wurde passte er.
Der wurde durch auspacken leider auch nicht kleiner. Aber dafür hat er ja ne coole Kiste zum Transport gehabt. Selbst für mich wären die Autos allein kein Grund auszuwandern.
Die hatten noch nicht mal ne Büchse Bier für die Nachbarn die geholfen haben !!!!!! ABER HAUPTSACHE EIN RIESIGER KÜHLSCHRANK
In der nächsten Folge werden wir dann wohl sehen wie der alte Kühlschrank entsorgt wird. Wir fanden es auch traurig das sie den Nachbarn noch nicht mal was zu trinken angeboten haben. Bin ja mal gespannt wie sie dann alleine klarkommen wird. Obwohl es ging ja sowieso alles nach ihrer Nase. Bis auf das Auto das durfte er sich ja kaufen. LG Britta
ich weis ja das noch nicht so richtig, ist es denn nicht so dass das Haus 30000 gekostet hat und die finanzierung doch günstiger ist als etwas am anfang zu mieten.
Und ne leckere Lasagne aus dem neuen Backofen. Da muss er sich aber beeilen den alten Kühlschrank zu entsorgen denn er geht ja am Montag auf Tour. Es sei denn die netten Nachbarn helfen mal wieder. LG Britta
Okay...ich zähle wohl auch zu denen, die einfach mal davon ausgehen würden ,dass die Tür breit genug ist und vorher nicht ausmessen.. aber die Nachbarn einfach nur anpacken lassen und dann tschüss...phhhhhh...
Der Unterhaltungswert dieser Unterhaltungssendung muss ja wider mal ungeheuerlich gewesen sein, wenn die Zuschauer dabei einschlafen (Gähn) Ok. Ich habe programmiert, und der Mist lief nebenher im Fenster mit. Zu dem, was ich mitbekommen habe, haben mich so verschiedene Fragen gequält. Was macht er mit seinem Mobile Home, wenn die Termiten für das Dessert zurückkommen? Wie werden in Kanada Fenster gebaut? Rahmen und Scheibe werden zusammen im Stück angeliefert und eingebaut? ;-) Wenn die Trucker in Kanada so gut verdienen, dass sie sich ein Haus kaufen und im gleichen Atemzug erst mal die Küche erneuern können, wieso suchen die in Kanada dann so viele LKW-Fahrer? Gibt es in Kanada eigentlich keinen Lieferservice für Großgeräte? Wie bekommt er sein Klamotten ins Haus, die 3 Wochen später angeliefert werden? Was war eigentlich unter diesen schön aufgehäuften, schneebedeckten Hügeln drunter, die da überall aufgehäuft waren?
...ich habe der Sendung einen Namen gegeben : "Pumuckel und die Inetelligenzbestie"
( Jetzt drüft Ihr mich verhauen das halte ich aus )
Yo, die Canadier machen alle auf "dicke Hose" fahren dicke Autos, haben riesen Kühlschränke, eh. Deshalb bin ich ausgewandert.
Yeahhh, mehr davon ! Geil, er ist ja jetzt auch ein echter Lumberjack oder ? Dicke Hose bis Portemonait leer Hat ´nen riesen Kühlschrank und ´nen großen Pickup und fährt so´n großen Ami-Truck über die ewigen Weiten Canadas. (Und wo ich es so schreibe, klingt mir die Titelmelodie von Winnetou im Ohr.)
Aber wieder komme ich so drauf : Wäre ich doch auch eine solche Schlichtnatur, wie einfach wäre mein Leben, hach... seufz...
Ich wünsche denen alles erdenklich Gute ! Wenn er seine erste Million Kilometer auf dem Bock abgerissen hat, und sich dann zu Recht "Millionär" nennen darf, dann würde mich interessieren wie dick die Hose dann noch ist. Er hat ja gesagt das er "zum Konsumieren" nach Canada gegangen ist.... andere gehen eher zum Arbeiten hin... aber er zum dicke Hose machen.
Wenn ´se Ihm die nicht bald runterlassen...
Gruß
hoxx
Ach so : nein, ich messe niemanden an seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexuellen Zugehörigkeit etc. Auch nicht nach Haarschnitt, Haarfarbe, Ort und Anzahl der Tatoos und Piercings und so... ich bin da vöölllig NEUTRAL, jawoll