Wenn ich mir einen Container voll mit Aldi Komapils nach Kanada schicken lassen will brauche ich dann für den Container eine PR, oder genügt da auch ein WP ???
Wenn ich mir einen Container voll mit Aldi Komapils nach Kanada schicken lassen will brauche ich dann für den Container eine PR, oder genügt da auch ein WP ???
Gruß jwra
Hallo
vor allem anderen brauchst Du eine Menge Geld.
Gruß Pezi
Geld spielt keine Rolle geht mir darum das der Inhalt ja dauerhaft in Kanada bleibt ( PR ) bzw. er mich ja abarbeiten muss (WP ) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke Mark, habe sehr schoen gelacht. Damit koenntest Du im Rennen fuer den laengsten (Beitrag) sein, bis man den zu Ende gelesen hat ist in Canada Herbst, Kermit ist erwachsen und mein Boss hat mich schon lange gefeuert wegen staendiger "abwesenheit und daemliches Gelaechter im Buero".......
Na wenn auswandern so einfach ist, dann mach ich das auch. Werd mir gleich morgen ein Flugticket kaufen und dann auf nach Kanada. Ich werd in Ostkanada mit der Jobsuche beginnen (was haltet ihr von Hällifex)und wenn ich da nix finde schlag ich mich weiter Richtung Westen durch. Irgendwo wird mir schon einer einen gutbezahlten oder einen noch besser bezahlten Job geben, damit ich schnell reich werde und mich zur Ruhe setzen kann. Wenn ich in Vangcuwer angekommen bin und noch keinen Job gefunden habe, geh ich in nächsten Baummarkt, kauf mir ne Axt, fäll ein paar Bäume und bau mir ein Haus. Dann kauf ich mir noch ne Schrotflint und schieß mir hin und wieder mal nen Elch oder so. Hab dann zwar immer noch keine Aufenthaltsgenehmigung aber was solls, im Wald findet mich eh keiner.
ich finde es ganz stark was Du da gemacht hast, soviel vertrauen was du da einem Dir Unbekannten entgegengebracht hast, indem du ihm Deinen Account zur Verfügung gestellt hast!
RESPEKT!
Ich bin der Meinung Joe hat einen eigenen Zugang verdient!
Schicke Dir diesbezüglich eine PM die DU BITTE umgehend an Joe weiterleitest.
...pass auf mein Alter, ich bin gerade in Toronto ( Scheiß 35°C heute ) aber ich hab´ echt ´n tollen Job für Dich. ( ist ´n Geheimtipp !!! )
Hey Joe, unterm Gardiner Expressway, am besten Ecke Yonge, da brauchst Du Dich nur hinzustellen und ´nen Pappbecher hinzuhalten... ...die Canadier sind soooo nett, die schmeißen da ihr ganzes Geld rein.
And hey Joe, die ganzen miesen Jobs die Du früher so gemacht hast, kannst de einfach an den Nagel hängen.
Hey Joe, noch was : für den Job brauchst de keine LMO, ich glaube, den Job gibt´s nicht in der blöden NOC-Liste. Hey Joe, nur schwitzen musste de da auch, wegen den 35° Grad und weils in der Holy Bible steht : "...im Schweiße Eures Angesichts sollt Ihr..." hab´s eben noch mal nachgelesen, hier in meinem Hotelzimmer.
Gruß
hoxx ( ...ich glaube, ich pprobiere das selbst auch mal, hab´mir heute schon nen Pappbecher bei Tim Hortons geholt... den GROSSEN, damit mehr Geld reinpasst )
..........und ich hirnloser mache mir nen kopp, wie ich am besten englisch lerne, nen job finde und so........... warum habt ihr uns eure information so lange vorenthalten?? warum zahlt das arbeitsamt nicht das flugticket???.....und den konteina?müssen die doch auch zahlen, oder nich? kann ich die kosten für den pappbecher steuerlich geltend machen?? wo finde ich die adressenliste der netten deutschen kumpels, die sich freuen, mich bald aufnehmen zu dürfen?? muss alkohol verzollt werden???ich denke da an einen 20`` conteina voller schnabs... ich weiss, den contehna zahlt sicher das arbeitsamt, aba den schnabs?? kaana da? sind doch betriebskosten, oda? ich feue mich schon auf di kaana da insel....