Zitat von JanIch sehe das komplett anders, bin froh ueber das gefuehl in einem sicheren Land aufgewachsen und nun in einem sicheren Land zu leben. Ein Land inn dem ich mit gutem Gewissen meinen Sohn aufziehen kann. Jan
Also 24.000 Verkehrs-Unfallopfer Jährlich.
ca. 3.000 Verkehrstote +ca. 16.000 Tote durch Sonstige Verletzungen und Grippe-Infektionen +ca 500 Tote durch Tötungsdelikte +ca 80 Tote durch verpfuschte Operationen
macht allein 19.580 Tote jährlich durch Gewalteinwirkung. Das sind mehr als 50 Tote am Tag!! Dem hinzu kommen noch mal ca 100.000 Tote durch Langzeiteinwirkung von Ernährungs- und Umwelteinflüssen und 50.000 Tote die an HIV, Lungenentzündung und sonstigen Infektionen ect. versterben. Das sind mehr als 25 Tote pro Stunde!! und da kommen die 24.000 Unfallopfer die noch nicht gleich an ihren Verletzungen gestorben sind noch oben drauf!! Die Friedhöfe müssen im Dreischichtbetrieb arbeiten um diese Mengen zu bewältigen. Es gibt Kriegsgebiete auf der Welt die nicht mit solchen Todesraten aufwarten können Und dann lauern in den öffentlichen Verkehrsmitteln auch noch Millionen, bis unter die Zähne schwer bewaffneter Chinesen. Kein Wunder dass in Kanada bei kleinen Verkehrsunfällen immer alle Autos gleich in die Luft fliegen. Wie kannst Du Dich nur in so einem Land sicher fühlen? Da ist man sicherer, wenn man sich zum Ramadan in Kabul ein Eisbein mit Wodka auf einem Goldteller, getragen von zwei nackten Blondinen, auf den Marktplatz servieren lässt.
Zitat von JanIch sehe das komplett anders, bin froh ueber das gefuehl in einem sicheren Land aufgewachsen und nun in einem sicheren Land zu leben. Ein Land inn dem ich mit gutem Gewissen meinen Sohn aufziehen kann. Jan
Also 24.000 Verkehrs-Unfallopfer Jährlich.
ca. 3.000 Verkehrstote +ca. 16.000 Tote durch Sonstige Verletzungen und Grippe-Infektionen +ca 500 Tote durch Tötungsdelikte +ca 80 Tote durch verpfuschte Operationen
.....................
Da ist man sicherer, wenn man sich zum Ramadan in Kabul ein Eisbein mit Wodka auf einem Goldteller, getragen von zwei nackten Blondinen, auf den Marktplatz servieren lässt.
Sehr geschmackvoll Beaver, zeig das mal den Angehoerigen von in Afghanistan gefallenen Soldaten. Du schmeisst hier locker mit Zahlen um Dich wie viele Menschen in Canada sterben und willst damit meine Aussage in Frage stellen Canada sei ein sicheres Land? Totaler bloedsinn! Ich fuehle mich in "so einem Land" in der Tat sicher. Schaut so aus als haettest Du keine Ahnung was in anderern Teilen der Welt abgeht wenn Du so urteilst, ein paar Zahlen zu googeln um gross darzustellen das man auch in Canada sterben kann (und wird) ist genauso dumm wie ueberfluessig.
Zitat von JanDu schmeisst hier locker mit Zahlen um Dich wie viele Menschen in Canada sterben und willst damit meine Aussage in Frage stellen Canada sei ein sicheres Land?
Nein, ich will Dir damit zeigen wie unglaublich schwachsinnig es ist, wegen eines Mordes nach mehr Sicherheitskräften und Kontrollen zu schreien, weil Du auch mit einer Vertausendfachung der Sicherheitskontrollen und einer damit verbundenen Vertausendfachung der Kosten für Dich und alle anderen, nicht ein einziges Promille mehr an Sicherheit gewinnst, aber dafür alles an Lebensqualität einbüßt. Es sind nämlich die Sicherheitskontrollen, also die (bewusst inszenierte) Allgegenwärtigkeit der "Terroristenbekämpfung" die den Menschen das Bewusstsein gibt, allgegenwärtig bedroht zu sein und damit die Phobie vor Fremden und das Gefühl der Bedrohung schürt.
He's got six days left to prepare -- but octogenarian Peter Rogers says he's been ready his whole life.
The 81-year-old is gearing up for a challenge many people a fraction of his age wouldn't even attempt: getting his black belt in tae kwon do. "I'm a 60-year-old mind in an 81-year-old body," Rogers said as he practiced Sunday, snapping boards with his fists. Rogers took up tae kwon do three years ago, when he was 78. "I had a heart attack, a heart failure," he said. "Four days later I got the operation, a double bypass. "I couldn't even pick up an empty cardboard box without getting out of breath. I decided I needed something...aerobics was boring," he said. His first instructor was just 15 years old. "Here I was, an old guy, and there's my instructor with a shaven head and three earrings," he said. The owner of their martial arts studio says he's proud Rogers has practiced countless hours for his black belt exam next weekend. "He doesn't get any special treatment, nor would he accept special treatment," said Perry Bateson, of Yuen's Family Martial Arts. "I think everyone looks at him as a great inspiration in the school, as do I," said Bateson. His 79-year-old wife Marie also took up the martial art. "He has a seniors class and I'm in his seniors class...He even gets mad at me because I don't practice enough," she joked. The pair have been married nearly 60 years -- and their instructor thinks their martial arts have given them something very valuable. "I think with the number of home invasions, that fear that society has placed on seniors, this gives us the opportunity to fight back," Bateson said. "You don't want to mess with Peter and Marie!" he said, laughing. With a report from CTV British Columbia's Shannon Paterson
ZitatDa ist man sicherer, wenn man sich zum Ramadan in Kabul ein Eisbein mit Wodka auf einem Goldteller, getragen von zwei nackten Blondinen, auf den Marktplatz servieren lässt.
Nur mal nebenbei erwähnt... Ich habe etwas sehr absurdes zum ursprünglichen Thema gefunden. Da soll noch mal einer sagen, solch ein "Vorfall" wäre keine Werbung.
ZitatOriginal von http://www.nova-scotia-kanada.de/ ... Sollten Sie das Abenteuer der ganz besonderen Art suchen, empfehlen wir den Greyhound Bus als Fortbewegungsmittel. ...