Ich fand den Film mit dem Schwarzbären toll. Oder wurde der Film gelöscht?
Egal wer ihn löschte, es müsste ja jeder vernünftige "User" (gibt es kein dt. Wort?) selbst entscheiden, ob er zum Bär läuft, oder nicht.
Ich würde höchstwahrscheinlich auch einen Film drehen und Fotos machen, bevor ich mich vorsichtig und langsam entferne. Es kommt allerdings auf die Situation an, wo ich ihn sehen würde.
Hauptsache ich sehe keinen Grizzly! Und vor allem keine Mutter inkl. Junge!!!
Zitat von dr-bleiUnd warum hast du dr-blei deine Filme entfernt
Wegen solcher Inteligenzbestien wie Roquefort!
das ist Unsinn! Wegen den vielen Wacklern lassen sich leicht die Trinkgewohnheiten des Kameramanns ableiten genauso, wenn jemand täglich 3 neue Idioten sieht, bei anderen sinds weisse Mäuse
Zitat von dr-blei... Das ist kein Schwarzbär sondern zwei Grizzly,s!
Ach du Mist... da musst du aber schon etwas Mut haben, oder war es aus einem Fahrzeug aufgenommen? Das würde mich jetzt schon interessieren, ob du ihm ohne Schutz gegenüber standest.
In diesem Thema lese ich fast nur noch blöde Kommentare... Schade
Schon aus einem Fahrzeug heraus,aber wenn der Grizzly angegriffen hätte hast du auch im Auto bei offenem Fenster keine Chance.Bis du da reagierst und versuchst zu starten oder das Fenster zu schließen ist der Bär dreimal bei dir und attakiert dich.Ich hatte mich auf den Bären gezielt angesetzt da sie einige Tage vorher schon da waren.Man muß natürlich den Wind beachten und wenn mann sich dann ruhig verhält so kann man relativ gefahrlos solche Bilder schießen und es spielt keine Rolle ob man im Auto oder hinter einem großen Holzstoß bzw.auf einem Hochstand sitzt.Habe zum Beispiel einen Coyoten aus einen Meter entfernung gefilmt und bin praktisch neben ihm gestanden.Da der Wind günstig war hat er mich nicht wahrgenommen.Nur bewegen darf man sich da nicht mehr.Eine so ähnliche Situation habe ich in Ungarn mit einer Bache die ca.150 Kg schwer war gefilmt.Entfernung auch nur höchstens zwei Meter.