Zitatist aber schon lustig einerseits ohne TV leben zu können andererseits dann neugierig sein was da alles gezeigt wurde...
Zugzwang: Alle sprechen daruebe also wurde ich auch neugierig... Doch war mal wieder eine Bestaetigung, dass ich nichts verpasse
Es wuerde mich doch wunder nehmen, warum Olga hier als Prostituierte dargestellt wird. Wegen Ihres Aussprache? Die kuemmertsich ruehrend um die kleinen. Nicht jede Blondine aus dem Osten ist eine Nutte.
ZitatEs würde mich doch wunder nehmen, warum Olga hier als Prostituierte dargestellt wird. Wegen Ihres Aussprache? Die kuemmer sich ruehrend um die kleinen. Nicht jede Blondine aus dem Osten ist eine Nutte.
@Duesentrieb, da kann ich dir nur Recht geben. Leider haben immer noch zu viele Vorurteile gegenüber Frauen die aus einem anderen Land kommen in diesem Fall Osteuropa. Natürlich gibt es da auch bestimmte Gründe warum man(n) alle Frauen über einen Kamm scheren möchte. Das finde ich nicht ganz "fair" Frauen allgemein gegenüber sie gleich abstempeln zu wollen wegen...
Jungs, macht euch mal Gedanken über eure eigenen Weiber ob da alles so eitler Sonnenschein ist?! Wenn ja, dann passt es, wenn nicht, warum wohl nicht?!
Beste Grüße Yukonpaul PS. Ein Freund von mir, Urschwabe hat eine bezaubernde Frau aus der Ukraine. Super nette Blondine, da kannste davon nur träumen so ein Weib zur Frau zu haben
ZitatEin Freund von mir, Urschwabe hat eine bezaubernde Frau aus der Ukraine. Super nette Blondine, da kannste davon nur träumen so ein Weib zur Frau zu haben
Ich hab ja jetzt auch eine auslaendische Freundin - nein halt - ich bin ja jetzt der Auslaender...
Zitat von Duesentrieb Es wuerde mich doch wunder nehmen, warum Olga hier als Prostituierte dargestellt wird. Wegen Ihres Aussprache? Die kuemmertsich ruehrend um die kleinen. Nicht jede Blondine aus dem Osten ist eine Nutte.
Gruss, Duesentrieb
Echt? Hmmm, da bricht aber ein Weltbild zusammen. Zu deiner Information, nicht jede Blondine aus dem Osten heisst Olga. Deise hier z.B. nicht. Soviel zu "ueber einen Kamm scheren".
Denke mal das war auch nicht alles so ernst gemeint was hier gepostet wurde.
Ach, und Yukonpaul, ich mache mir den ganzen Tag gedanken um meine Weiber! Ausser dem bin ich eine treue Seele. Da wir gerade davon reden, die Ukrainische Blondine von Deinem Urschwaebischen Freund, kannste mal ein Foto von der schicken? Telefonnummer vielleicht? Heisst die auch Olga???
Du bist der einzige der es offensichtlich gerafft hat. Und dann wird´s nicht richtig gelesen, und anders verstanden, und ein wenig gedreht und gewendet... ...und dann sind alle Frauen aus Osteuropa Nutten , und jeder, der wie ich, seinen Spaß damit treibt wird in die braune Ecke gestellt. ( Ach ne, soweit war es doch noch nicht, sorry )
NEIN ! Leute ! Wo bleibt Euer normaler Altagshumor ??? Mann, ich hab´hier einfach mal ´ne Zote gezogen... ...und wer das Post gelesen hat, der hat auch bemerkt das ich da manches in "" gestellt habe, herrje !
Also drückt mal schön RESET ! Schaut Euch Massimo und seine wunderschöne, charakterstarke ( wovon sie 2 hat ), blonde, kinderliebe, intelligente, redegewandte usw... Frau an und genießt es. Und solidarisiert Euch mit Massimo und/oder "Olga". Und lasst uns in diesem Thread noch ein wenig miteinander lachen und Spaß haben !
Also einem Menschen zu unterstellen Prostituierte zu sein,oder gewesen zu sein ist einfach nicht in Ordnung.Daß sie ihre Kinder gut versorgt sieht man.Ob das der Vater auch kann sei dahingestellt.Nur der Eindruck auf den ersten Blick sieht aus als sei sie schon etwas Naiv.Zu ihm möchte ich nichts sagen denn die Bilder und seine Bemerkungen sprechen sowieso Bände!
Erwin, wir haben nicht vermutet sie sei eine Prostituierte sondern eine Nutte! Das ist viel billiger! Und jetzt schau mal unterm Sofa nach ob Du Deinen Humor wieder findest.........
Das Problem liegt in der Differenzierung,und ob,s beweisbar ist.Denn die Pauschal -Schlechtmachung von Rassen ist nicht beweisbar.Und bei Einzellpersonen sollte man es beweisen können!