Da ist gerade "Massimo" der Musikproduzent und seine radebrechende Frau im Fernsehen... ...Las Vegas hat auf die gewartet !
...wenn das so weitergeht, hat unser jüdischer Zimmermann eine würdige Nachfolge gefunden
Ehrlich gesagt glaube ich, das "Massimo" nur der Künstlername ist, in Wirklichkeit heißt der JOE ! Mit einem Touristenvisum in die USA und erstmal ein Haus für $ 3000,- im Monat klar machen.... ich brüll mich weg !
"Massimo ist aber so schräg, dass er auf jeden Fall nach Las Vegas passt"
Na ja, schräg sein alleine bringt noch keinen Dollar in´s Spardöschen Unde de Fraaau ausse Mitterchen Ruusland, da geht auch nix laange gut. Neee, gefällte mir garnixe inde USA, isse so heiß...
Spitze, oder
Ehrlich gesagt, wenn Massimo und "Olga" da eine Bauchlandung auf´s Parkett legen ist das ja ihre Sache. Mir tun nur die beiden Kinder leid...
Ich glaube auch, wenn sie Massimo erst in die Wüste geschickt hat ( Wüste ist ja gleich um die Ecke ) und noch ´n bisschen mit dem Arsch wackelt... dann ist der nächste Looser nicht weit !
Vieleicht sogar ein Landsmann von ihr. Hab´gehört das diese Jungs mit Adidas-Knöpf-Ballonseide-Hosen, Glatze und Millionen $$$ in Las Vegas genau die Kohle verzocken die ihnen die anderen "Olgas" quasi "horizontal" verschafft haben.
Ich glaube auch, wenn sie Massimo erst in die Wüste geschickt hat ( Wüste ist ja gleich um die Ecke ) und noch ´n bisschen mit dem Arsch wackelt... dann ist der nächste Looser nicht weit !
Da kannst nur sagen dümmer gehts nimmer.Und wenn der seinem amerikanischen Freund nichts bringt ist er schneller weg vom Fenster als er glaubt.Die Kinder san die Leidtragenden denn der Mutter passt sowiso nix.Aber wie heißts so schön Hochmut kommt vor dem Fall!
die zwei sind wirklich zum brüllen und vor allem null informiert. die werden sich noch wundern wo sie gelandet sind (...hier ist es soo heiß!?)
ob er als produzent was drauf hat, wird sich zeigen, immerhin hat der 7 jahre sein geld damit verdient und 50.000 auf tasche, da kanns ja so schlecht nicht gelaufen sein, in deutschland. so viel kohle mit 29, da kommt ihr doch alle nich ran. (will mich da nicht ausschließen, bin aber auch nicht scharf drauf)
solche leute die sich überhaupt keinen kopf machen, kriegens meistens auch noch hin. nach dem motto, die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln
frag mich nur, wie die sich das mit dem visum vorstellen.
Genau so mache ich das. Mein privater Satellit ist naemlich gerade down, Joe hat versucht 200 Computerspiele gleichzeitig runterzuladen. Um den zu rebooten muss ich mich erst wieder mal als blinder Passagier bei der naechsten Shuttle-Mission einschleichen.
Gruss,
Jan
(Mann rede ich einen Scheiss, mir ist wohl der Truthahn nicht bekommen.....)