Und Erwin, auch wenn "Olga" Dein Typ ist.... fall nicht auf sowas rein !
Nö is nich mein Typ!
Beim Bohlen is das veständlich denn wie soll so a Zwiebelkopf das verstehen!Aber wie heißt,s so schön.Wenn der Pi.... steht steht der Verstand!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b3b4e46f21f040a62b4cf5c64
Nun, ich glaube ein "Break" zu diesem scheinbar Lieblingsthema "Frauen&Co" wäre angebracht und uns doch dem Ursprung dieses Threads wieder widmen, oder?! Vielen Dank.
Ja ist ja ok.Aber wenn mann die Sendung sieht so scheint das Paar etwas zu blauägig an das ganze herangegangen zu sein.Bin neugierig ob es eine Fortsetzung gibt.
...ich glaube, nein, ich bin mir sicher, eine Fortsetzung wird es nicht geben, so schnell wie Massimo wieder in Deutschland ist. 90 Tage sind inzwischen wohl um, sein Touristenvisum ist abgelaufen, an eine legale Fortführung seiner geistreichen Bemühungen mit einem Visum glaube ich nie und nimmer !
Irgendwer hier im Thread hatte ja schon aus einem anderen Forum gepostet. Irgendwas das Massimo selbst geschrieben hatte. Da tönte er ja schon was von "Scheißland... USA...." Und "Olga" fand USA ja auch doof... da ist sich in Mitterchen Ruusland viel mehr scheen... Zumal : was "Olga" so wollte und meinte interessierte Massimo ja einen Schei... sogesehen, war er ja doch ´ne coole Socke.
Na seht ihr, da lag ich mit meiner Vermutung/Einschätzung wohl Gold richtig .
Und Duesi... meinetwegen kommt "Olga" aus Polen, ist mir auch recht, jedenfalls passte Sie genau in mein vorurteilbeladenes Schema von Frauen mit gutem Charakter ( und Sie hatte 2 davon ) aus Osteuropa.
Na, und dann habe ich gerade mal STEVE B. bei iTunes gesucht... ha, ha, nix !!!
...das hast Du falsch verstanden. Ich hatte die Hoffnung, das Massimo da schon was "neues" eingetütet hat. Weil er doch so´n großartiger Produzent ist, weißt Du.