ZitatMRR, na unser grosser Marcel Reich-Ranicki eben. Ja genau der, der Fernsehen so schlecht macht und im Anschluss daran einen Vertrag für eine Talkshow im ZDF unterschreibt.
...wenn ich den alten ... im TV sehe dann schmeckt mir mein Bier plötzlich nicht mehr
So, ich finde ganz da unten (niveau-maessig) kann man doch eine Menge Spass haben.
@ maxim: klar bin ich verheiratet
@ Duesentrieb: das mit dem Bell-Inder habe ich glatt ueberlesen, finde ich aber auch ganz witzig (obwohl ich jetzt den Zusammenhang nicht kenne, als Bell customer gehe ich aber mal davon aus das es um Service Hotline ghet)
@ Doc Blei: da isser ja wieder! (der Humor)
Wir werden uns doch nicht gegenseitig im ernst unterstellen wollen Rassistische Frauenverachtende Monster zu sein. Oder??? Ich meine, ja, wir sind Maenner, mit allem drum und dran, und wir haben sogar Schweizer und Oesterreicher in der Runde, aber hey........ maxim, bist Du eigentlich verheiratet?
Eigentlich nett das sich niemand ueber MassimoS Traenen im Burger-Laden geaeussert hat. Scheint wohl normal zu sein das Italiener staendig zum flennen anfangen.
So, genug provoziert,
bis denne,
Jan
(ach so, es gibt naturlich noch andere Threads hier, da geht es ernsthaft zu)
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t378p3255n2[1].gif
ich hatte mal zwei Arbeitskollegen...die waren Italiener...ich sagsch dir...da hab ich was erlebt. "Typisch italienisch" 100% genau so wie im TV, nur noch schlimmer, vor allem mit dem anbaggern...aber sonst PS. Ich hab nix gegen die Römer, jedes Volk hat seine Heimat. Und manche wandern halt weiter...
Und ich bin auch verheiratet das ist auch gut so, seit dem 03.03.03 an meinem 33 X-Day...gibt es sonst noch jemand der sich "outen" möchte?!
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass der Massimo sich so ne hübsche und nette Frau geangelt hat . Ich habe mir wunder was gedacht, was dass für ne merkwürdige Frau sein muss, aber zumindest nach kurzem reinschauen in das Video finde ich sie echt nett.
Es geht um Sex, Huren und die Würde des EU-Parlaments: 37 Abgeordnete wollen Mitarbeitern des Parlaments untersagen, Prostitutierte in ihren Hotels zu empfangen. Die Hotels sollen ihrerseits Garantieerklärungen abgeben. Abgeordnete berichten von einschlägigen Erlebnissen. Der Brief erreichte Hans-Gert Pöttering im elften Stock des Europäischen Parlaments per Hauspost. Das weiße Briefcouvert wirkte unscheinbar, aber der Inhalt hatte es in sich. Es ging um Sex, Huren und die Würde des Hohen Hauses. 37 EU-Abgeordnete forderten Parlamentspräsident Pöttering auf, die Förderung der Prostitution durch die europäischen Volksvertreter einzudämmen. Konkret verlangten die Abgeordneten von jedem Hotel, in dem die 785 EU-Parlamentarier und ihre Mitarbeiter bei Dienstreisen auf Kosten der Steuerzahler wohnen, eine Garantiererklärung, die den Besuch von Prostituierten auf den Zimmern ausschließt. Außerdem soll den Mitarbeitern des Parlaments untersagt werden, Prostituierte in ihren Hotels zu empfangen.
Kennt ihr den Unterschied zwischen den Eu Abgeordneten und ihrer Huren?Nein? Die Nutten arbeiten wenigstens!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b3b4e46f21f040a62b4cf5c64
OK, nachdem ich mich kurz vor lachen eingenaesst habe (hey, wartet nur bis ihr 40 seid!!!), fasse ich mal eben zusammen:
Massimo ist eigentlich eine dumme Nuss, hat sich aber (wie auch immer) neben einem Gesangs-Relikt aus den fruehen 90ern noch eine huebsche kinderliebe Polin aus den spaeten 90ern geangelt. Das sie als Polin kaum Deutsch kann ist ihm als Italiener gar nicht aufgefallen, ausserdem wollte er ja eh nicht mit ihr reden. Alle Osteuropaer sind entweder Huren (weiblich) oder Drogensuechtig (maennlich), ausser maennliche Polen, die klauen Autos (ist ja bekannt). Verheiratete Deutsche Canada-Immigranten haben ihre Jugend im Puff verbracht, kennen sich daher aber sehr gut aus und duerfen also mitreden. Wer nicht verheiratet ist hat keine Ahnung und muss die Klappe halten. Fuer Schweizerische und Oesterreichische Canada-Imigranten gilt das gleiche wie fuer Deutsche, nur das Deutsche bevorzugt behandelt werden. EU-Abgeordnete sind alle faul und Sex-Suechtiug, da gibt es keine Ausnahmen. Bell Mitarbeiter arbeiten in Indien und maxim trinkt seinen Rotwein in D-Dorf. Hab ich was uebersehen?
...ich habe schon eine ganze Reihe Nutten kennen gelernt. Also nicht von der promiskuitiven Sorte, die alle halbe Stunde ´nen neuen Freier haben, sondern von der monogamen Sorte.
Die sind viel gefährlicher, die lachen sich irgendwann EINEN Freier an, heiraten den, und er zahlt sein Leben lang...
Es gibt da auch prominete Beispiele :
Hat Naddel den Bohlen wirklich geliebt ? Oder hat Sie mit ihren Silikontitten gewackelt und er hat sie "bezahlt" ? Donald Trump... meint hier einer das die Weiber die er so ehelicht alle aus Liebe heiraten ? Wie hieß er noch, der texanische Ölmillardär der mit fast 90 ein 25jähriges Silikonpüppchen geheiratet hat ?
Und Erwin, auch wenn "Olga" Dein Typ ist.... fall nicht auf sowas rein !