HEY - DIES IST EIN AUTO THREAD. HOERT MAL AUF DIE MOEPSE VON FF ZU BEGAFFEN! 27 mal Farrah angeklickt und kein einziges mal die richtigen Maennerfotos von Jan, D.C. oder mir.
Hmmm, ich stehe ja mehr auf britishe roadster, aber wenns ein amerikanischer Klassiker sein soll, dann koennte ich hier schwach werden:
1969 CHEVROLET CAMARO BIG BLOCK 468 V-8
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
camaro.jpg
Ach ja, und wenn ich britishe roadster erwaehne, da ist einer meiner favoriten der Morgan Plus 8. Mein Schwager hat einen, das war das Auto das wir an unserem Hochzeitstag fahren durften. Da wurde das Autofahren neu erfunden, das Gefuehl so ein Ding zu fahren war einfach unbeschreiblich. (ja, und die Hochzeit war natuerlich auch toll!!!
Gruss,
Jan
coffee bean
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MorganPlus8.jpg
Gruß von dem ,mit dessen Blutprobe ein Smart ca 100 km weit fahren kann
Picki.... you make my day !!!!!!!!!! Thanks a lot for this true story !!!!!!!
Männer, ich komme heute nach einem echt beschissenen Arbeitstag nach Hause und was sehe ich hier im Thread ?
Mann o Mann, Farah.... die seinerzeit wohl schönste Frau... Autos, bei dem jedes geil genug ist mir ein breites lächeln in´s Gesicht zu zaubern... gewürzt mit ´ner Buell...
Wie kann ich mich bedanken ???????????????????????????????????????????????????????????
Übrigens, Duesi, ich habe nach Deinem Kommentar mal nachgedacht warum ich so auf "Motorisierung" im weitesten Sinne stehe. Naja, mein Vater war in den 60ern als "Schmiermaxe" ( so hießen die Männer im Seitenwagen ) im Speedway-Sport unterwegs. Früher hieß das übrigens nicht Speedway sondern Sandbahnrennen / Grasbahnrennen. Wenn ich mich daran erinnere, und ich war da so 0-5 Jahre alt, dann habe ich sofort den Geruch von Ethanol in der Nase, von verbranntem Gummi, von Öl und Gras... Und mein Vater fuhr damals, um ´67-´69 , einen Opel Commodore Fließheck in weiß mit schwarzem Vinyldach und Dreispeichen-Alu-Holzlenkrad und Fuchs-Felgen. 2,8 Liter 6 Zylinder, 140PS. Die Karre lief 180 ! Und ich saß hinten drin, Papa vorne, Gurte und Kindersitze gab´s noch gar nicht, und wir bretterten die 180 Sachen auf der A45 Richtung Dortmund, in Dortmund unter der Bahnhofunterführung stand ein Imbiswagen, da gab´s dann 3 Reibeplätzchen mit Apfelmus... und wieder zurück, die A45 runter in´s Sauerland, mit 180 Klamotten.
Glaubt mir Jungs, das brennt sich im Kortex ein, das vergißt Du nie, da wird Erbgut verändert. Das waren für mich die Benzin-Spritzen die ich bis heute trage...
Gruß
hoxx
coffee bean
Opel_Commodore_A_GSE.jpg
...und deshalb verstehe ich auch meinen 11jährigen Jungen wenn er große Augen kriegt wenn wir beiden mal den Lexus mit 250 Sachen die A29 runterscheuchen...
Und das sind alles Stories, die Menschen nicht verstehe können die so etwas nie erlebt haben. Immer angepasst, immer brav, immer dem Zeitgeist folgend, die Wellenreiter eben mit einem scheißlangweiligen Leben.
...und deshalb verstehe ich auch meinen 11jährigen Jungen wenn er große Augen kriegt wenn wir beiden mal den Lexus mit 250 Sachen die A29 runterscheuchen...
Und das sind alles Stories, die Menschen nicht verstehe können die so etwas nie erlebt haben. Immer angepasst, immer brav, immer dem Zeitgeist folgend, die Wellenreiter eben mit einem scheißlangweiligen Leben.
Gruß
hoxx
Das mit den 250 Sachen kannst Du hier vergessen, hier wird mit 110 Km/h ueber den Highway geschlichen, Das letzte mal wo ich so richtig Spass hatte war im April in DE, da sind meine Frau und ich mit unserem Leih Mercedes mit 250 ueber die Autobahn. Das ist Adrinalin pur. Also immer dran denken, jetzt kannst Du Dich noch austoben!!!
uebringens , diese Schoenheiten hab ich letztes Jahr beim Oldtimertreffen in Jasper gesehen, ich habe jetzt noch einen Har....wenn ich mir die Bilder ansehe!!
Zitat von hoxx ...und deshalb verstehe ich auch meinen 11jährigen Jungen wenn er große Augen kriegt wenn wir beiden mal den Lexus mit 250 Sachen die A29 runterscheuchen...
Na gut meine Herren, reden wir mal in Zahlen. Heute werde ich ja schon dumm angesehen wenn ich 120 fahre.......... damn highways!
Ich hatte mal das Glueck fuer 2 Jahre in einer kleinen Autovermietung zu arbeiten, meine beiden Chefs gaben mir gute Autos mit nach hause, selber fuhren die beiden einen Opel Lotus Omega und einen 911 Turbo S. Meine beiden Geschwindigkeitsrekorde auf oeffentlichen Deutschen Strassen habe ich diesen beiden Autos erlebt. Als Passagier im Lotus Omega einen Tachostand von 300 km/h, die Kiste hat mit 377 PS einen eingetragen Gescheindigkeit von 283 km/h erreicht. Als Fahrer dann mit dem 911 Turbo auf der 3-Spurigen A93, Nachts, mit Fernlich auf der Mittelspur 302 km/h laut Digitalanzeige, dann ging mir der Mut aus, der Wagen haette wohl noch etwas zugelegt.
Am schnellsten unterwegs war ich aber mal mit einem Mercedes C-Klasse DTM als Passagier auf dem Hockenheimring. Ich durfte damals den Nachwuchsfahrer Sandy Grau als Journalist ein Rennwochenende lang begleiten, das war der glatte Wahnsinn. Der rast am Ende der Start/Ziel-Geraden mit 320 km/h auf die 90 Grad Kurve zu und bremst nicht. Und er bremst nicht. Und mein Golfgeeichtes Hirn schreit BREMS, BREMS, aber er bremst einfach nicht. Als ich die Augen schliesse und auf den Einschlag warte bremst er, die Gurte schnueren mir die Luft ab, die Kiste schmeisst sich wie auf Schienen 90 Grad nach rechts, dann presst der Schub den Sabber wieder zurueck in meinen Mund......... (so ungefaehr war eine Runde im DTM.....)
Gruss,
Jan
Ach so, hier mal ein paar buidl von meinen geliehenen Proll-Kisten aus den fruehen 90ern......
coffee bean
911reflection.jpg
lotus-omega-1.jpg
omega2.jpg
Ich bin selbst - laut Digitalanzeige - 278 km/h mit einer Yamaha R1 ueber die Autobahn geflogen. Kopf 1 Meter ueber dem Asphalt. Langezogene Kurven, die ich mit dem Auto schon gar nicht wahr genommen habe, sind mir wie Spitzkehren vorgekommen...
Achtung, die Damen - Ihr werdet es vermutlich schon ahnen: noch 1-2 Tage und wir werden hier unsere Schwanzlaenge vergleichen
@Jan: Auf dem DTM-Ritt bin ich echt neidisch. Ich hab schon von jemand anderen gehoert, dass das unglaublich sein soll @0815: Dont drink and drive - just smoke and fly
Ich muß schon sagen.... gemessen habe ich "Ihn" nie, ich weiß nicht ob das da alles über- oder unterdurchschnittlich ist oder mitteleuropäisches Mittelmaß. Ich weiß nur.... ER funktioniert Ich meine, wer von Euch Maulhelden hat 5 Kinder gezeugt von denen er weiß, hä ? Und nur um dummen Sprüchen vorzubeugen : ich bin schon wie oft gefragt worden ob ich die mit dem Kopierer gemacht hätte weil sie mir alle fünfe, obwohl von 2 unterschiedlichen Müttern, wie aus dem Gesicht geschnitten sind
So, und nun wieder von unter der Gürtellinie-----auf die Strasse !
Mein erster V8 war ein 79er Chevy Malibu Classic. Da war ich 21 Jahre jung. Meine Kumpels kauften sich so Gurken wie Golf GTI 1, damals mit 1,6 Liter und 110PS und wähnten sich im Rausch. Mit meiner "Nuttenkiste" habe die mich ausgelacht als ich mit der "Eierschaukel" ankam... ...ich hatte nur 4,9l Hubraum und auch nur 110PS. Aber da gab es noch so eine interessante, physikalische Größe.... mit der habe ich die Lutscher in Ihren Popper-Mobilen, den Bauernporsches, plattgemacht.... DREHMOMENT
So, und nun wieder von auf der Strasse-----unter die Gürtellinie
Hö ma, wat glaub se wer die Schicksen abgeschleppt hat der mitt´n fetten V8 Blubbern oder die Typen mit ihren aufgeschreckten Aufsitzrasenmähern ??? Jungs, da konnte man auf der Vorderbank genau so bequem ... wie auf der Rückbank ...
Kaum bin ich mal einen halben Tag nicht hier und ihr gleitet vom Autothema zum Potenzgedroehne ( hab warscheinlich alle diese Bulleneier an der Anhaengerkupplung von euren Trucks)!!! Ihr solltet erst mal mit dem hier mithalten:
Jetzt aber wirklich zurueck zum eigentlichen Thema, naemlich Autos!!!