Kannste haben: Geil. Mit dem naechsten "Was soll ich blos damit machen" Geld (maybe in 30 Jahren) werd ich mir auch so ein absolut sinnloses Teil zulegen, das soviel Power hat, dass ich gar nicht von der Ampel weg komm. Die Kiste darf dann auch soviel saufen, dass mein Van glatt als Sparmobil durch geht
Habt Ihr mein Baby eigentlich schon mal gesehen? Muss da mal ein Bild rauskruemeln...
Edit: Hier mal eins vom 454er Truck:
Duesentrieb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
truck.jpg
Picki, gehen wir die Sache doch mal "wissenschaftlich" an : Du hattest mit der 6,2l -V8 - Scherbe natürlich ein bischen mehr Schub als Opas Ford Granada,ok. Aber : Du hattest keine Chance die ganze Power auf den Asphalt zu bekommen. Da blieben bestenfalls schwarze Striche vom durchdrehen der Räder. Meine Lexe hat Traktionskontrolle und diesen ganzen technischen Firlefanz, und das bedeutet, die 320 Pferdchen treten an als wenn Du eine mit ´nem Baseballschläger in´s Kreuz kriegst.
Und jetzt gehen wir die Sache mal ganz unwissenschaftlich nur emotional an :
Scheiße Alter, was hast Du da ´ne geile Karre zuammengeschraubt !R E S P E C T !
Gefühlt bestimmt doppelt so viel Power als meine Nippon-Lexe, ohne jede Diskussion ! Ich glaube, ich komme mal eben runter nach Bergisch Gladbach ( wo meine beiden Ältesten übrigens geboren sind... im Vincenz-Palotti ! ) und wir setzen uns mal mit ´ner gepfelgten Kiste Kölsch vor meine Lexe und überlegen, wie wir daraus vieleicht doch noch ein richtiges Auto geschraubt bekommen ! Gruß
Mit der Karre zum TÜV fahren... ....das steht am nächsten Tag in der BILD "Amok-Vorführ-Termin beim TÜV-Rheinland, 3 TÜV-Ingenieure tot"
Aber nun muß ich mich wohl ausklinken aus diesem Thread. Leck mich am Arsc... nur noch Fach-Chinesisch von tenner und pickup-man. Ich dachte immer das ich damals ´86 mit meinem 79er Chevy-Malibu nach dem entfernen dieses störenden Teils namens "Katalysator" ( na ja, von bleifreiem Benzin war Deutschland damals soweit entfernt wie der Uranus von der Sonne ) und dem Einbau einer Edelbrock-Ansauge und ´nem Holy-Vergaser der Bock fett wäre . Die Kiste hat schwarze Striche gezogen bis zum Horizont... und 28 Liter/100km waren für mich echt anstrengend ! Aber diese Sitzpisser mit Ihren GTIs und GTEs ( ich sag´s nochmal : BAUERNPORSCHE ) habe ich weggeblasen wie nix. Manche von denen haben soviel von meinen Abgasen gepafft, das die bis heute Sitzpisser geblieben sind...
fox
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbie Car.jpg
Wenn ich mal mein eigenes Stueck Land mit einem Haeuschen und eines kleinen Shop habe, wuerde ich gerne mal so ein Teil restaurieren. Leider habe ich aber nicht soviel Ahnung von der Materie.
so ein 1976 Chevrolet Nova Coupe wuerde mich schon anmachen:
Naja, wir werden sehen ob's irgendwann mal klappt!!!
Da gibts noch Maenner in Kanada. Dieses Teil macht 10.3 Sek. auf die 1/4 Meile und der Besitzer geht damit Kaffee beim Tim Hortons holen. Alles legal - fast wie in Europa
Duesentrieb
mazda.jpg
mazda2.jpg
Zitatso ein 1976 Chevrolet Nova Coupe wuerde mich schon anmachen:
Ich waer echt gerne dabei, wenn mal so ein Teil restauriert wird. Doch ich fuerchte, dass ich einfach keine Geduld dafuer haette.
Wenn aber eine Crew wie Ralf, Tenner, Picky mitschrauben wuerden, Maxim fuer das Essen und Trinken zustaenig und Jan uns mit seiner Anwesenheit einen intellektuellen Touch geben wuerde - ich glaube, dann wuerde ich mal die Arbeit links liegen lassen und ein Bier oeffnen
Ja, da waere das richtige Team zusammen, aber Hoxx duerfen wir nicht vergessen. Ich wuerde dann sogar einen Tank Trailer bei Molson Canadian bestellen, damit wir genug Bier haben!!!!
Nö Leute, ich habe IMMER 100% checkung was ich tue.
Nur kapier´n das die anderen nie ! Und wenn Ihr Euch jetzt Traction-Bar-mäßig abgekämpft habt, und alle Teflonbuchsen auf 1000tel Toleranz sind, dann spiele ich wieder mit. ( Das war ein Drohungh, ich weiß )
Und weil das da genau mein Ding wäre, gibt´s ein Pic davon... ...das ist mehr ein Kunstwerk als ein Auto, ich liebe es !
Gruß
hoxx
coffee bean
1960er Chevy Impala.jpg